Soll ich ihr meine Gefühle jetzt oder später gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesteh ihr nicht die große Liebe.
Verbringe stattdessen eine gute Zeit mit ihr. Sie wird schon merken, dass Du sie toll findest.
Dass Du sie liebst, kannst Du ihr sagen, wenn ihr fest zusammen seid.
Davor nimmst Du dadurch die ganze Spannung raus...

Es ist in meinen Augen sogar echt (zu) viel, jeden Tag zu schreiben.
Alle paar Tage mal ein Statusupdate ist doch perfekt.
Dann wertschätzt man den anderen viel mehr und Probleme durch Textnachrichten können gar nicht erst entstehen.
Der Fokus liegt auf dem realen Leben.

Viel Erfolg! :)

Auf GAR KEINEN FALL Gefühle gestehen! Never!

Höre nicht auf die Ratschläge, es doch zu tun! Ich weiss wovon ich rede. Habe selber genügend Erfahrungen gemacht.

Sofern sie nicht abgeneigt ist und Du Dir tatsächlich realistische Chancen ausrechnen könntest, bei ihr zu landen, würd ich mir das nicht durch so einen Quatsch kaputtmachen.

Kann da GauranaBrana nur Recht geben.

Wenn es sich bereits so abspielt, dass sie 3 Stunden wartet mit dem Antworten, während Du vielleicht direkt sofort antwortest, zeigst Du bereits schon zu viel Interesse. Du musst umgekehrt auch mal die Frauen zappeln lassen, dass Du bspw. manchmal erst am nächsten Tag antwortest.

Konzentrier Dich erst einmal auf Dein eigenes Leben und das, was Dir Spaß macht. Nebenbei kannst Du ja ab und zu mal mit ihr chatten.

Du kannst Ihr allenfalls sagen, dass Du gern mal mit Ihr einen Kaffee trinken gehen würdest.

Das klingt wesentlich lockerer und unverbindlicher.

Je nach dem, wie ihre Reaktion ausfällt, kannst Du ja schon in etwa einschätzen, wo Du dran bist.

Aber ich kenne keine einzige Frau, die darüber begeistert wäre, wenn ein Typ auf sie zukommt und ihr einfach mal so seine Gefühle gesteht.

Wirklich! Keine einzige!

Teemoisok 30.06.2017, 14:23

Danke für den Tipp nur leider ist sie in 2 Wochen in Amerika und ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub :(

0
RhoMalV 30.06.2017, 16:53
@Teemoisok

Dann musst Du so lange warten.

Ihr könnt ja trotzdem weiter über WhatsApp schreiben.

Aber nicht zu häufig.

Besser ist es auch, wenn Du Dich dazu noch nach weiteren Mädels umschaust, auch um möglichst mehrere Eisen gleichzeit im Ofen zu haben.

Tappe nicht in die "die Eine muss es sein und sonst keine"-Falle!

Du weisst ja nie, was sie nach diesem Jahr dann für Pläne hat. Dann hast Du praktisch 1 Jahr umsonst gewartet, dass Du vielleicht hättest wesentlich besser nutzen und mehr genießen können.

Es kann auch sein, dass Du bis dahin auch schon wieder ganz andere Mädels auf dem Schirm hast.

Du bist natürlich noch sehr jung und musst noch Erfahrungen sammeln. Zum Mann-werden gehört eben auch, dass man sich das Verlieben abgewöhnt.

Denn verliebte Männer neigen häufig dazu, merkwürdige Dinge zu sagen oder zu tun, womit sie die Frauen eher nur verschrecken. Ein verliebter Mann verhält sich ähnlich irrational und unbeholfen wie ein Besoffener. Beides finden Frauen abstoßend.

Meine Devise ist "Suche häufig den Kontakt zu Frauen, die Dir gefallen, aber verliebe Dich niemals!".

Lerne stattdessen, ein abgeklärter, souveräner Mann zu werden und überlasse das Verlieben stattdessen den Frauen. ;)

Nur auf diese Weise funktioniert es.

0

So früh wie möglich ... Nachher bereust du es sonst dass du es nicht getan hasst wer weiß...Du hast nichts zu verlieren traue dich😘viel Glück

Was möchtest Du wissen?