4 Antworten

Aus deiner Frage ergibt sich im Prinzip eine weitere Frage und zwar die nach dem zwischen euch beiden derzeit bestehendem Kontakt. Sollte dieser vorhanden sein und möglicherweise auch bereits freundschaftlich sein, dann wäre es angebracht dich mal ein wenig bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen, anderenfalls müsste dieser Kontakt erst noch hergestellt werden. In beiden Fällen aber haben deine Gefühle vorerst Schweigepflicht.

wenn du es nicht machst, dann wirst du dir immer die was wäre wenn fragen stellen.
Gesteh deine gefühle! es wird eine riesige erleichterung sein und im besten fall, ein gewaltiger schritt nach vorne

Gefühle gestehen und vor allen viel reden ist immer gut, damit kann man Missverständnisse ausräumen

Wenn ihr einmal alleine seid dann sage ihr das du Gefühle für sie hast. Das solltest du schon tun. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?