Soll ich ihr meine Gefühle gestehen, was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verstehst dich mit dem besagten Mädchen sehr gut und dennoch steht es derzeit noch immer irgendwo in den Sternen, ob dieses Mädchen für dich die gleichen Empfindungen hegt, wie Du für dieses Mädchen. Bevor Du also vor diesem Mädchen sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da wäre es auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht, dich ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Mädchen haben könntest, sachkundig zu machen. Danach kannst Du auch die entsprechende Entscheidung für oder gegen eine Liebeserklärung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.09.2016, 17:00

Danke für den Stern.

0

Den Text brauch ich nicht mal lesen. Liebst du jemanden? Ja? Dann spiel mit offenen Karten und hoff nicht auf Zufall, in 99% der Fälle ist darauf kein Verlass und hinterher ärgerst du dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv. Nur nicht die ganze Ladung auf einmal. Also du kannst ihr sagen, dass du dich sehr für sie interessierst und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?