Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft doch ganz toll mit euch beiden, und was Du Ihr sagen/gestehen willst das fühlt Sie längst.

Erwähne einfach mal wenn Ihr euch begrüßt dass Du Dich freust Sie zu sehen, .....und dann schaue ihr betont in die Augen, und dann sagst Du zur Ihr: "Du bist die Liebe meines Lebens und das hoffentlich für Immer !!!" , ich träume von Dir und denke viel an Dich , ....... .

Sie wird sich sehr darüber freuen.

Sehr nette Antwort :) Wir haben ja bald Ferien, soll ich mich mit ihr ein paar Tage nach Ferien verabreden und dann damit anfangen das ich sie vermisse und mich dann Schritt für Schritt nähern ?

0
@philprimagt

Ja, ..... das ist eine solide Annäherung.

Nach den Ferien sagst Du so ungefähr:

"Wie schön das die Ferien wieder vorbei sind und ich Dich endliche wieder sehen kann, ich habe Dich ja jeden Tag sehr vermisst .....!"

0

Ich würde ihr es sagen, denn sonst quälst du dich zu lange damit herum. Geh die Sache vorsichtig an, zerschlag kein Porzellan und teste erst einmal vorsichtig, wie deine Mitteilung ankommen würde, ohne, dass sie dir böse ist.

Es ist 23:28! Möchtest du dir noch weitere Nächte mit solchen "was ist wenn es schief geht" Gedanken versauen?

Geh hin und sprich sie möglichst direkt drauf an. Es wird schon gut gehen. Auf die eine, oder die andere Weise!

ich würd's ihr sagen, wenn du sie wirklich so sehr liebst. :)

Ja würde ich ja ich bin ja nicht der schüchternste ich strotze vor Selbstvertrauen :D, nein aber ernsthaft.... was wenn sie nein sagt dann sitze ich mit meinen Gefühlen im Zimmer sie ist nicht mal mehr eine Freundin und das wars dann auch, das ist meine größte Sorge

0

Wenn du überzeugt bist, mit ihr könntest du zusammen sein, dann gesteh deine gefühle, aber überrumpel sie nicht