soll ich ihr liebesbriefe schreiben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen Korb bekommen hast, dann lass es fürs erste bleiben. Sonst fühlt sie sich zum Schluss noch belästigt. Abwarten und vielleicht die Sache in einem Jahr nochmal angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, am besten ist es meiner Meinung nach, ein persönliches Gespräch, welches dir Aussicht über das Empfinden des Mädchens gibt. Wenn sie dich nciht liebt, dann ist es kac*e, aber es ist halt so, das kannst du nicht ändern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach charmant sein, aber nicht zu aufdringlich. Wenn sie schon einen Freund hat oder auf jemand anderen steht, lass sie in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich nicht liebt , liebt sie dich nich.

aber jaa liebesbrief ist eine sehr süße idee und wenn sie sich nur nich sicher war würd sie sich dann auf jeden fall umentscheiden ;).

oder schreib ihr ein lied, auch total süß, sowas gefällt mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickm1997
16.04.2011, 22:23

naja singen kann ich sagen auch viele freunde von mir 

0

ja ich würde einen schreiben ;) mädchen stehen auf sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm .. Viel kannste da nich dran machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?