Soll ich ihr jz schreiben das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha sie weiß was du sagen willst, aber persönlich ist es besser, hier ich sag die auch wie du das anstellst:) Sag ihr das du es nur persönlich sagen kannst;) es sei was schlimme oder denk dir irgendeine andere sache aus:) überrede sie, morgen sich mit dir zu treffen (sind ja Ferien)  und dann nimm dich zusammen und sag es, oder könne ihr näher, wenn sie auch näher kommt dann küss sie (und nimm großen Mut mit) Du wirst ihre Reaktion merken;) es ist schwierig... Versuch einfach da deine Gedanken zu ignorieren. Stell dir vor du stehst vorn 10er und musst runterspringen lass deine Beine laufen, auch wenn der Kopf es nicht will;) Und Spam sie nicht mit Annäherungsversuche zu, dass kommt nämlich beängend rüber:/ und wenn es nicht klappt, du es einfach nicht geschafft hast, dann Versuch es wieder:) wenn sie dich liebt macht sie vielleicht auch ein Schritt:) Und sie wird dir schlecht weglaufen:)   Mit 14 geht es zwar besser per wa, aber es kommt viel besser und die Bz hält länger wenn man es Persönlich macht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrauchtHilfe21
16.07.2016, 11:49

Erstmal danke für deine Antwort die hat mir ziemlich weiter geholfen. Nun habe ich noch eine Frage und zwar ich habe ich mich vorher noch nie mit ihr getroffen. Also wird sie wenn ich nach einem treffen Frage das doch sicher als komisch empfinden oder? Und wenn wo sollten wir uns dann treffen?  Sry schonmal ich mache mir immer viel zu viele gedanken.

0

Ich finde, du hast eig. n super Anfang gemacht und do wie sie reagiert hat, habe ich das Gefühl, dass sie es irgendwie ahnt :P ..

Das mit dem drüber schlafen solltest du beim Wort nehmen und wirklich nochmals überlegen, ob du es ihr sagen möchtest.

anyway..schlaf gut & alles gute :)

Also ich denke, dass es immer besser ist, sowas dem Gegenüber persönlich sagen und nicht über das Handy oder Internet.

Also ich fänd's total witzig, wenn die diese Frage hier sieht, und es so erfährt, aber das ist wohl mein seltsamer Humor...

Kommentar von Pramidenzelle
16.07.2016, 01:33

Ach ja, und ich hoffe sehr, dass das oben im Bild nicht ihr echter Name ist? Anderer Leute Klarnamen im Internet zu veröffentlichen, das macht man nicht!

0
Kommentar von auaauamehr
16.07.2016, 01:34

😁😄

1
Kommentar von axelduff
16.07.2016, 02:10

Niemand kennt die😅

0

Persönlich sagen!!! Nicht schreiben!!!

Kommentar von amaya24