soll ich ihr jetzt verzeihen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hm ich habe mir das gerade ma so vorgestellt und es kommt darauf an wie gut und wie lange ihr befreundet seid ich mein ma weine richtige freundin würde sowas niemals machen du solltest ihr wirklich ernst sagen dass dich das verletzt hasst dasdu das von ihr nicht erwartet hasst und dass sie wenn sie es ernst meinn würde mit dem es tut ihr leid sie wenigstens persönlich zu dir kommen kann du als ihre freundin wirst doch sicher merken wenn sie lügt denn letzten strich zihst dann immer noch du isst dir die freundschaft so wichtig dass du ihr verzeihst oder willst du das überhaupt ? vll lässt du sie auchma ein paar tage schmoren und kukst wie sie damit umgeht einfach ma ignorieren wie fühlt sich sich dabei und wie du macht ihr dass was aus oder nicht dann wirst du die antwort ganz schnell wissen

wir sind seit c.a 3 monaten befreundet es hat mich schon verletzt weil man sowas ja im grunde nicht tut als freundin... meine abf sagt immer zahls ihr heim und so

0

oha das ist echt gemein von deiner Freundin... red mit deiner Freundin darüber und sag ihr mal wie sie sich in der situation fühlen würde... Und lass sie noch etwas zappeln.. sie soll sich selber PERSÖNLICH bei dir entschldigen!

hoffe ich konnte helfen :)

gute idee danke ich finde es einfach ned witzig weil im freibad kennt jder jeden und dann lacht sie noch dreckig-.-

1

hi also unten schreibst du bei dir ist nicht grade flachland. hm. also kannst ja eher stolz drauf sein was die zu sehen bekommen haben. einige jungs werden wahrscheinlich nächste woche noch nicht richtig schlafen können wenn die das gesehen haben. das die freundin in dem fall keine freundin war sondern ne zimlich blöde kuh braucht man wohl nicht sagen. aber in gruppen passiert sowas halt mal. ich mein kuck doch mal den jungs zu was da so abgeht. aber zu einfach würd ichs ihr nicht machen. die muss schon persönlich zu dir kommen. würd ich auf ihr auch im fb schreiben. entschuldig dich persönlich oder lass es ganz.

sie will sich jetzt persönlich entschuldigen

0
@meliicola123

Naja dann kannst schon überlegen ob du das annimmst. würd sie aber vorher noch erklären lassen wieso sie sowas macht.

0

Hey hört sich nach keiner guten Freundin an. Du solltest die Freundschaft beenden wenn die wirklich so was macht.

Das wirkt als wärt ihr jung. Jeder macht in diesem Alter ,Dinge die er/sie später bereut. Sei nicht so hart zu ihr!

ich bin 13 :D

0
@meliicola123

Ach Mädchen... Da gabs ja noch nicht mal was was zu sehen war. ^^ Lass einfach stecken diese Idioten die sagen "Zahl es ihr heim" sind nicht besser als deine Freundin genauso wie du wenn du es ihr heimzahlst. Stell dir vor du wärst sie und du magst dich eigentlich und das enstandt nur aus dem Ubermut und jetzt ist sie sauer auf dich... Würdest du dich nicht schlecht fühlen? Genau das macht sie jetzt durch fordere eine Entschuldigung von ihr und gut ist!

0

Du solltest es ihr doppelt Heim zahlen, indem du sie abfüllst, sie ausziehst und das Nacktfoto überall verbreitest. Natürlich verzeihst du ihr!!!

haha LOL mhh nicht schlecht...:)

0
@meliicola123

Bitte sag mir das du ihn nicht ernst nimmst. xD Das war ein Scherz von ihm! Du machst dich strafbar wenn du das machen würdest!

0
@meliicola123

meine Hauptaussage war dennoch, dass du ihr verzeihen solltest, wenn sie dir wichtig ist :)

0

Nein! mach das auf keinen Fall...eine echte Freundin hätte das nicht gemacht

Was möchtest Du wissen?