soll ich ihr "ICH LIEBE DICH" sagen? wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denkst du nicht.. du solltest dich nicht von solch einer Internetplattform beeinflussen lassen? Immerhin sollte es passieren, wenn du es für richtig hälst.Du wirst das schon selbst merken.. Ob es im Bett ist, wenn ihr nebeneinander liegt oder beim feiern.Das ist ganz dir und deinen Gefühlen überlassen.

gehe am besten ganz nach deinem Bauchgefühl, den richtigen Zeitpunkt kann man da schlecht nennen. Mach ihr ein kleines Geschenk dazu, das kommt bei Mädchen immer gut an...

Ich liebe dich sagt man nicht, ich liebe dich zeigt man. =|

Menschen schmeißen mit solchen Worten hemmungslos um sich, so dass sie langsam an Bedeutung verlieren.

Wenn du zwischen 13-16 bist, sag es ihr. Aber in einem Stadium, welches über das teeniehafte verknallt sein hinaus reicht, sagen Taten mehr als Worte. Auch wiegen Taten schwerer als Worte. Taten verlangen Planung und starke Gefühle, während Worte oftmals stimmungsbelastete Impulse sind.

Meint der yarak und so. =D

Du schneidest Dir aus buntem Papier eine ca. 50 cm langen Streifen, ca. 5 cm breit und schreibst mit Deiner schönsten Schrift: "Du bist für miich die Liebste Frau (oder das Liebste) auf der Welt". Dann rollst Du diesen Streifen zusammen, machst ein Bändchen darum und steckst ihn in eine kleine Schachtel, die Du ihr in einem besonderen Moment überreichst (also immer in der Hosentasche oder sonst wo).

Wie: Einfach Ich liebe Dich

Wo: schau dass ihr alleine seit und die stimmung passt, du kannst es natürlich auch dramatisch machen und es ihr im schon wegfahrenden zug hinterherrufen

Wann: Naja das is eigentlich wurst

viel glück ;)

wie alt seid ihr? ich würd es ihr ganz spontan mal sagen, wenn sie es nicht erwartet, also keine kerzen anzünden oder so ^^ einfach als würde es dir gerade einfallen, dann wirkt es am ehrlichsten

JAAAAAA das ist normal in einer beziehung, besonders wenn du sie so sehr liebt ! Tu es endlich !

hab dich lieb du bedeutest mir viel ich fühle mich wohl mit dir ich bin sehr gerne mit dir zusammen...

"Ich liebe Dich" kann abschrecken, wenn sie (noch) nicht genauso empfindet.

wenn ihr grad schön am kuscheln seid und es ruhig ist flüsterst du es ihr ins ohr hat bei mir geklappt ;-)

wenn ihr soweit seid, warum nicht? aber glaube mir, ihr werdet es noch oft sagen, nur zu wem?

Was möchtest Du wissen?