Soll ich Ihr Helfen oder ist dass theam Kritisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kannn niemanden beim abnehmen unterstützen ,der es nicht will oder aber auch unbedingt will -- es ist sache deiner freundin ,und sie gehört wohl wie alle frauen in einem bestimmten alter ,die ständig am reden sind, dass sie zu dick sind und unbedingt abnehmen müssen --soll sie doch beweisen , dass sie es wirklich will-- warte ab .aber unterstützen würd ich sie dabei in keinster weise ,weils ihr ding ist .

46

danke fürs sternchen l.g.

0

Ich würde ihr sagen das sie in deinen Augen eine tolle Figur hat und es nicht nötig findest das sie abnimmt, du ihr aber helfen würdest, wenn sie dennoch gerne Gewicht verlieren möchte.

Wie möchtest ihr helfen, das Fett Abschleifen? Dann soll sie auf das Eis verzichten. Diät, beliebtes Frauen Thema   

Was möchtest Du wissen?