Soll ich ihr etwas zum valentinstag geben und wenn ja was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine kleine Aufmerksamkeit kommt sicher gut an. Mir (w) würde es gut gefallen, da man mir so zeigt, dass man mich nicht vergessen hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine nette Aufmerksamkeit kann ihr jetzt schonmal zeigen wie viel sie dir bedeutet! Am besten aber nur eine Kleinigkeit damit du sie nicht überforderst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xlouisx
11.02.2016, 17:59

Danke:)

0

Ja kannst ihr eine Rose schenken aber nichts großes. Mit den Worten ob sie an den Tag dein Valentin sein möchte und mit dir den Tag verbringen möchte.

Denke darüber wird sie sich freuen und ihr könnt dann auch was schönes machen und sehen was so passiert. Eine Kleinigkeit ist da schon in Ordnung aber bitte übertreib es nicht sondern nur was kleines alles andere könnte nicht gut aussehen. Nimm dir wirklich eine Rose und frag sie ob sie dein Valentin sein möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deshalb frage ich mich nun jedoch ob ich ihr etwas zum Valentinstag schecken sollte und wenn ja was?

Meinst du schlecken oder doch schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xlouisx
11.02.2016, 18:00

Schenken sorry bin kein deutscher

0

Was möchtest Du wissen?