Soll ich ihr etwas schenken wen ich ihr sage das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nichts schenken. Für so einen Moment braucht man kein Andenken, das vergisst man nicht. Außerdem könnte ihr das unangenehm sein oder sie denkt dass sie öfter was bekommt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr nichts schenken, Das würde sie zu sehr überfordern auf einmal denke ich. Es reicht wenn du sie einfach fragst sie wird sich schon darüber wahnsinnig freuen. Viel Glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts schenken, so ein Moment bleibt auch so in Erinnerung und es wirkt irgendwie übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich würde erstmals die Frage von Herzen stellen und dann irgendwann danach ihr ein kleines Geschenk schenken. Aber ich glaube, dass das Gefühl und die Liebe auch schon  ein unglaublich wertvolles Geschenk für euch beide ist.

Viiiiel Glück.

Schönen Abend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du drekst dass sie ja sagen wird dann lass es doch, weil wenn du ihr was schenkst dabei kommt das so vor als ob die sie kaufen willst. Einfach du selbst sein und wenn dann deine eigene liebe als Geschenk 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr ein blümchen noch schenken wenn du sie fragst. Du könntest dann auch fragen: willst du diese blume annehmen und mit mir gehen/zusammen sein? Das fänd ich süss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?