Soll ich ihr etwas schenken - 1-Monatiges?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, es ist schon sehr süß, wenn man beim 1-Monatigem etwas bekommt.... zB 3 Rosen (3 Rosen haben die Bedeutung "Ich liebe dich") ich hab mal zum 1 monatigem Ohrringe bekommen. Aber welche von Swarovski (also teuer) und das war eigentlich schon zu viel ^^ Aber was kleines ist find ich perfekt (auch ein Schlüsselanhänger vielleicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraft281190seb
03.03.2017, 08:42

Sorry das ich dass so sage, aber, Swarovski =Teuer?

Die sind doch der C&A der Schmuckbranche...

0

Erst zum Ein-monatigen, dann zum Zwei-monatigen usw. Das steigert dann die Erwartungshaltung und beim Drei-monatigen sagt sie dann: "Wie, schenkst du mir nix?" und ist angepisst. Hört doch auf euch zu jedem Kinkerlitzchen was zu schenken. Zum Jahrestag ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich eine schöne Idee. Musst allerdings damit rechnen, dass sie dir vielleicht nichts schenkt. Aber als Geste ist das - und das sage ich jetzt mal als Frau - total süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach etwas nettes, zb wie glücklich du mit ihr bist. Aber schenk ihr nichts, das ist zum 1 monatigem unnötog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Tafel Schokolade ist da angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund schenkt mir an jedem Monatstag eine Rose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Was ist 1 Monat...? Wenn du Ihr eine Freude machen willst, dann brauch man dafür mMn kein Pseudo-Jubiläum 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasG91
03.03.2017, 12:18

Genau, schenk ihr lieber nach 5 Wochen und 3 Tagen etwas. Wenn sie es nicht erwartet :) Es geht nicht um den einen Monat sondern um sie. Ein Monat ist halt echt keine "Leistung"..

0

Schenk Ihr ein Herz aus Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?