Soll ich ihr etwas geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo July4,

Es heißt zwar, geben ist seliger denn nehmen, aber wenn sie dich sonst mit ihrer Art nur kränkt und verletzt, brauchst du dich eigentlich nicht verpflichtet fühlen, mit ihr dann auch noch Süßigkeiten zu teilen.

Aber da ich dir einiges an Jährchen voraus habe, würde ich dir raten, mit ihr das Gespräch zu suchen, vielleicht ist ihr ihr Verhalten dir gegenüber gar nicht bewusst. Das sie dich dadurch verletzt. Sprich sie doch einfach mal an und erkläre ihr, wie du dich fühlst, wenn du einen Fehler machst und sie dich dafür auslacht. Vielleicht hilft euch beiden ein klärendes Gespräch.

Ganz liebe Grüße

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, musst du selbstverständlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was fieses in den bonbons hinein z.b sprüh eins mit deo ab dann kriegt sie das was sie verdient hat ansonsten sagst du ihr "warum sollte ich dir was geben wenn du eh nur mich beleidigst und mobbst?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du könntest einfach so weiter machen und sie normal behandeln, dann bleibt es friedlich.

Oder du sagst ihr einfach was du denkst. Ich persönlich bin für letzteres. 

Natürlich gibt es dann Streit, aber du musst ihr nichts mehr vorgaukeln und sie wird überrascht sein das du das getan hast. Ist ziemlich witzig:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?