Soll ich ihr es sagen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde vielleicht noch etwas warten um zu schauen, ob du wirklich richtig verliebt bist. Wenn du dir ganz sicher bist, würde ich schon etwas unternehmen! Du könntest sie einfach öfters grüssen, oder sie nach Hause begleiten, oder sie einladen... Wenn du das Gefühl hast, dass es der richtige Zeitpunkt ist, sage ihr, was du von ihr hältst. So weiss sie Bescheid, das ist immer gut. Falls sie aber nicht Interesse an dir hat: Gib nich auf! Das ksnn sich doch noch ändern ;) ich hoffe, meine Antwort hilft dir ein wenig und ich wünsche dir viel Erfolg! 

Ps: Um den Vater musst du dir jetzt noch keine Gedanken machen. Wenn ihr zusammenkommt, könnt ihr das immer noch dann klären. Aber lass dich von ihm nicht einschüchtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blacklaminate 19.11.2016, 22:08

danke. vom vater einschüchtern lassen würde ich mich nicht. ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihm auch mit der mutter. aber danke für deinen rat :D

0

Mach ihr doch mal ein Kompliment , wenn ihr das nächste Mal nach Hause lauft. Das wäre ein guter Anfang . Und vielleicht hat ihr Vater ja nichts gegen einen Freund, wenn er ihn schon kennt, sondern er möchte seine Tochter nur vor wilden Typen schützen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blacklaminate 19.11.2016, 22:31

an was für ein kompliment denkst du da so?

0
polly2312 19.11.2016, 22:34

Zur Frisur bzw den Haaren kann man immer etwas Schönes sagen. Du kannst natürlich aber auch, wenn du willst, einen Schritt weiter gehen und ihr sagen, dass sie bspw sehr hübsch ist.

0

Was möchtest Du wissen?