Soll ich ihr es sagen das ich sie liebe habe angst wie sie reagieren wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Jungen aus meiner Klasse, der genau dasselbe Problem hatte. Er ist introvertiert und ist einfach auf das Mädchen zugegangen und hat ihr seine Liebe zu ihr gestanden.

Glaub mir, jedes Mädchen träumt davon, endlich einen Jungen zu treffen, der sich mal traut, das zu sagen, weil es doch meistens die Mädchen sind, die leider den ersten Schritt machen müssen.

Und das finden wir echt doof!

Lieber sagen, dass du in sie verliebt bist und mit ihr einen Treffen vereinbaren. Das klappt bestimmt!

Und wenn nicht, dann Kopf nicht hängen lassen! Mach einfach weiter, bis du sie erobert hast!!!

LG Tizien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich! Sie wird es total klasse finden, daran liess sich nicht zweifeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?