Soll ich ihr einen Liebesbrief schreiben :o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:)
Ich kann dir versichern, dass die meisten Mädchen sich über einen Liebesbrief freuen.
Da ihr allerdings noch nicht so viel Kontakt hattet, würde ich lieber erst ein bisschen mehr mit ihr machen sonst ist sie überrumpelt.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube das Viel Mädchen über so einen Brief riesig freuen werden. Aber Vorsicht: Findet sie es lächerlich dann ist ein Brief ein Beweismittel das schnell die runde macht. Aber ich kenne das Mädchen nicht und auch nicht wie sie tickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
25.02.2016, 21:46

Das gleiche dachte ich auch x D  deshalb schreibe ich vllt eher was Kurzes. Also vom Typ her schätze ich sie auch nicht so ein, dass sie irgendjemanden blöd dastehen lässt. Vor allem, tu ich ihr mit dem Brief ja jetzt nicht Böses ^ ^

0
Kommentar von pmarie2002
29.02.2016, 22:00

Du wirst sehen ob sie es ernst nimmt

0

Ich hatte die Erfahrung das ein Mädchen mir viel zu schnell ihre Gefühle für mich gestanden hat, das hat mich total überrumpelt. So wird es deinem Schwarm vermutlich auch gehen durch den Liebesbrief, ihr kennt euch doch kaum, lernt euch erstmal besser kennen!

Frag sie um ein Treffen, wenn sie dich mag warum sollte sie nein sagen? Triff dich mit ihr, schau wie es sich entwickelt und dann siehst du weiter :)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
25.02.2016, 21:48

Naja ich dachte wenn ich sie jetzt einfach so nach einem Treffen frage, überrumpelt sie das noch mehr, weil sie schon eher schüchtern ist. Bei einem Brief kann sie es ja allein lesen ^ ^" aber vllt frage ich so doch einfach... danke

0

Sie persönlich darauf ansprechen. Kommt besser rüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?