Soll ich ihr einen "Liebesbrief" schreiben auch wenn ich in der friendzone bin?

3 Antworten

Was du da sagst macht nüchtern gesehen keinen Sinn. Du willst mehr als nur Freundschaft, jedoch keine Beziehung oder Sex-Beziehung. Du willst einen Liebesbrief schreiben obwohl du nicht in sie verliebt bist....

Was genau willst du bitte außer die Freundschaft? Denn mehr als eine Freundschaft aber keine Beziehung oder Freundschaft+ gibt es nicht...

18

Ich weiß es auch nicht so ganz aber ich glaub ich will eine Beziehung,fühle mich aber dabei ein bisschen unsicher.

0

Du liebst sie aber liebst sie nicht?!

18

Wir sind befreundet aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das ich irgendwie mehr will. Trotzdem kann ich es mir nicht wirklich vorstellen (Ich weiß das klingt komisch und unlogisch, aber so würde ich es beschrieben).

0

Ich würds nicht machen.

Herz an Ex-Freundin senden?

Hallo,

Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt. Sie hatte keine Gefühle mehr für mich übrig, weil ich sie in letzter Zeit nicht gut behandelt habe und sie hat schon einen anderen kennengelernt, von dem sie "kribbeln im Bauch" bekommt, was sie schon länger nicht mehr bei mir hatte. Vor ein paar Tagen allerdings hat sie sich schon mal getrennt und kam dann heulend wieder, aber danach wollte sie doch nur eine Freundschaft. Wir waren außerdem in einer Fernbeziehung. Sie hat mir versprochen, mich am Wochenende zu treffen, aber daraus wurde nun nichts mehr. Ich hab mir Mühe gegeben und ein Herz für sie geschnitzt, wo ihr Name drin steht. Ich wollte mich wirklich bessern, aber es war wohl zu spät für mich. Aber das kann ich einfach nicht akzeptieren, ich will sie unbedingt wiederhaben, sie ist einfach etwas ganz Besonderes, auch wenn das vielleicht jeder sagt. Ich liebe sie einfach zu sehr.. wenn ich ein Bild von uns sehe muss ich direkt weinen..

Wie gesagt ist die Trennung erst seit gestern und ich habe überlegt, ihr das Herz noch per Post zu schicken. Ich werde ihr aber nichts schreiben in der Zeit wo wir jetzt getrennt sind, in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann wieder meldet bei mir.

Nun meine Frage: Soll ich ihr das Herz jetzt schon schicken? Sollte ich evtl. noch einen kurzen Liebesbrief dazu legen? Oder sollte ich noch etwas warten damit (was mir aber extrem schwer fällt..)?

...zur Frage

Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

Ich (w/15) möchte meinem weiblichen Schwarm einen Liebesbrief schreiben.. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Liebesbrief bekommen würdet?

...zur Frage

Was bedeutet sein Verhalten? Nachdem Liebesbrief?

Hallo Leute,

ich kenne nun meinen Schwarm schon fast zwei Jahren und habe vor fast zwei Wochen meinen Schwarm ein Liebesbrief geschrieben. Natürlich weiss er nichts von meinen Gefühlen. Momentan leben wir etwas auseinander aus beruflichen Gründen, und sehen uns nicht so häufig.

Naja, den Brief hab ich mit einigen Erkältungsartikeln in einer Tüte gemacht, und einen Kumpel gegeben, der diese Tüte meinen Schwarm geben sollte. Da ich leider ihn genau an dem WE nicht treffen konnte, weil er krank war. Natürlich habe ich ihn einen Zettel geschrieben, dass ich ihn gute Genesung wünsche. Auf jedenfall hat mein Kumpel ihn am nächsten Tag die Tüte gegeben. Mein Schwarm hatte nur gegrinst und die Tüte angenommen. Genau an diesem Tag hat er mir eine nette sms geschrieben. Er hat sich bedankt für die Geschenke und findet es sehr nett von mir. Dann war am Schluß noch ein Smilie. Das hat mir richtig gefreut, dass er zurückgeschrieben hatte. Aber er hat nichts vom Brief erwähnt, was ich komisch fand. Naja, danach hab ich ihn auch nichts mehr geschrieben. Was meint ihr dazu? Was bedeutet sein Verhalten? Ist es jetzt positiv oder negativ? Ich würde ja ihn schreiben, aber ich weiss nicht so recht. Nicht das ich aufdringlich auf ihn wirke. Das will auch nicht. Braucht er vllt Zeit? Wie lange soll ich denn warten?

Was haltet ihr davon ihr Männer? Natürlich für jede Antwort bin ich sehr dankbar. ^^

...zur Frage

Lesbischer liebesbrief

Hay ich bin lesbisch und will meinerm schwarm einen liebesbrief schreiben könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Gibt es überhaupt die Friendzone?

Unzählige Pick Up Artists und Flirtcoaches sind der Meinung; dass man nicht zu nett zu Frauen sein sollte (sich rar machen, sie necken, nicht immer zustimmen), da man schnell in der Friendzone landet und ihr "bester Freund" wird. Aber liegt es wirklich am (netten) Verhalten, wenn eine Frau nur Freundschaft möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?