Soll ich ihr einen "Liebesbrief" schreiben auch wenn ich in der friendzone bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du da sagst macht nüchtern gesehen keinen Sinn. Du willst mehr als nur Freundschaft, jedoch keine Beziehung oder Sex-Beziehung. Du willst einen Liebesbrief schreiben obwohl du nicht in sie verliebt bist....

Was genau willst du bitte außer die Freundschaft? Denn mehr als eine Freundschaft aber keine Beziehung oder Freundschaft+ gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1812
08.02.2017, 16:57

Ich weiß es auch nicht so ganz aber ich glaub ich will eine Beziehung,fühle mich aber dabei ein bisschen unsicher.

0

Ich würds nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie aber liebst sie nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1812
08.02.2017, 16:54

Wir sind befreundet aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das ich irgendwie mehr will. Trotzdem kann ich es mir nicht wirklich vorstellen (Ich weiß das klingt komisch und unlogisch, aber so würde ich es beschrieben).

0

Was möchtest Du wissen?