Soll ich ihr einen Liebesbrief schreiben :)?

5 Antworten

Erstmal finde ich gut, dass Du in der heutigen Zeit noch einen persönlichen handschriftlichen Liebesbrief schreiben willst. Das zeugt von Romantik und ist heute ja nicht mehr selbstverständlich.

Du solltest ihr in liebevollen Sätzen schreiben, was Du für sie empfindest.

Du solltest ihr den Brief auch persönlich geben, weil das eine schöne persönliche Geste ist, und ihr noch ein paar Worte dazu sagen, nicht einfach wortlos in die Hand drücken.

Wünsche Dir viel Glück.

Erst einmal die 1. Frage: Wie gut kennt ihr euch, bzw. sie dich? Ein Brief ist eigentlich eine wunderbare Idee, wenn ihr euch schon sehr gut kennt und es vielleicht auch schon etwas gefunkt hat...kennt sie dich allerdings kaum, dann ist es zu viel und wird sie überfordern.. 

Was du ihr schreibst musst du selber wissen. Da kann dir keiner helfen :)

Aber ich finde es toll das du ihr einen Brief schreiben möchtest, und es nicht so machst wie heut zutage alle bzw viele über WhatsApp oder ähnliches.

Liebe Grüße und viel Glück:p

Liebesbrief?idee?

Hey , ich möchte meinen Freund einen Brief schreiben also zu seinem Weihnachtsgeschenk aber ich weiß nicht was ich schreiben soll ... Ich will irgendwas süßes rein schreiben habt ihr eine idee?

...zur Frage

Wie schreibe ich einem jungen einen Liebesbrief?

Ich will ein Liebesbrief schreiben aber keiner soll es mitbekommen,,,

...zur Frage

Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

Ich (w/15) möchte meinem weiblichen Schwarm einen Liebesbrief schreiben.. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Liebesbrief bekommen würdet?

...zur Frage

Worüber soll ich mit meiner Freundin schreiben (SMS)

Ich und meine Freundin sind beide 15 Jahre alt, seid 3 Wochen zusammen und kennen uns seit ca 8 Monaten. Wir schreiben jeden Tag SMS, auch schin bevor wir zusammen waren. Irgentwann kommt man dann einfach an den Punkt an dem man nicht mehr weiß worüber man schreiben soll. Wir schreiben über alles mögliche, Schule, Hobbies, ... Manchmal erzählen wir auch Witze über SMS und sowas. Ab und zu ist es dann so das keinem von uns mehr ein Thema einfällt aber wir gerne noch schreiben würden. Worüber könnten wir dann schreiben? Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Danke im Vorraus. MFG: FuteGrage

...zur Frage

liebesbrief zu weihnachten♥

ich möchte ein liebesbrief zu weihnachten schreiben, weiß aber nicht was ich schreiben soll.. bitte helft mir, das er ganz süß wird:)

...zur Frage

Liebesgeständnis-Liebesbrief

habt ihr ideen wie ich meinem Freund ein liebesbrief schreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?