Soll ich ihr einen Liebesbrief schreiben :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal finde ich gut, dass Du in der heutigen Zeit noch einen persönlichen handschriftlichen Liebesbrief schreiben willst. Das zeugt von Romantik und ist heute ja nicht mehr selbstverständlich.

Du solltest ihr in liebevollen Sätzen schreiben, was Du für sie empfindest.

Du solltest ihr den Brief auch persönlich geben, weil das eine schöne persönliche Geste ist, und ihr noch ein paar Worte dazu sagen, nicht einfach wortlos in die Hand drücken.

Wünsche Dir viel Glück.


Erst einmal die 1. Frage: Wie gut kennt ihr euch, bzw. sie dich? Ein Brief ist eigentlich eine wunderbare Idee, wenn ihr euch schon sehr gut kennt und es vielleicht auch schon etwas gefunkt hat...kennt sie dich allerdings kaum, dann ist es zu viel und wird sie überfordern.. 

Was du schreiben - also ihr sagen möchtest, kannst doch eigentlich nur du wissen.

Was du ihr schreibst musst du selber wissen. Da kann dir keiner helfen :)

Aber ich finde es toll das du ihr einen Brief schreiben möchtest, und es nicht so machst wie heut zutage alle bzw viele über WhatsApp oder ähnliches.

Liebe Grüße und viel Glück:p

OMG ein Junge der noch Liebesbriefe schreibt!!! *-* Danke dass es noch solche Jungs gibt!!

Was möchtest Du wissen?