Soll ich ihr einen Brief schreiben?

2 Antworten

Hallo

Ehm..Schade wieso hast du eine Freundin und bist mit der Freundin am kuscheln..wäre das nicht die richtige für dich ?

Mich würde es auch ansche"issen* wie nur eine Freundin zu sein wenn ihr schon so vieles gemacht habt.. also nichts gegen deine Beziehung aber ich denke Sie ist so ausgerastet weil sie mehr wollte und du halt vergeben bist.. weisst du ?

Jaa, das würde ich aufjedenfall tun.. Aber 200% ohne nachzudenken ! Tu es.. :D

Gruss :D

na so ausgerastet ist sie auch nicht...wollen wir mal net übertreiben ^^

0

Bei einem Brief kann eigentlich nichts schief gehen

Brief in die USA getrocknete Blumen beilegen?

Ich möchte demnächst einer Freundin einen Brief schicken. Sie wohnt in den USA und ich wollte ihr ihre lieblings Blumen getrocknet beilegen. Ist das erlaubt oder würde ich da Probleme bekommen?

...zur Frage

Tipps für Brief an Mädchen?

Also ich hatte ja in meiner letzten Frage gefragt  wie ich einem Mädchen einen Brief schreiben kann und jzt habe ich mich dazu entschieden ihn persönlich abzugeben allerdings weiß ich nicht so recht wie ich anfangen soll..
Ich möchte ihr in dem Brief sagen das ich sie sehr nett fande und gerne besser kennen lernen würde. Da ich sie aber auf Facebook oder Instagram nicht gefunden habe wollte ich ihr die Möglichkeit geben das sie mich über die Handynummer anschreiben kann. Oder mir auf den Brief antworten kann.
Dazu schreibe ich halt meine Adresse auf und meine Nummer. Nur jzt überlege ich wie ich das ganze anfangen soll.
Hättet ihr vllt ein paar Tipps :)?
Bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Brief als Junge an beste Freundin schreiben, ja?

Was denkt ihr?? Ich erkläre jetzt erstmal kurz meine Situation; ein Mädchen in meiner Klasse wird bald 18 und ich will ihr zum Geburtstag einen Brief schreiben in welchem ich ihr sage wie toll sie ist und wie wichtig sie mir ist (als Freund zum reden etc.). Ich liebe sie und sie weiß das auch, sie hat aber schon einen Freund (auch aus der Klasse) und das habe ich bereits auch akzeptiert (das weiß sie auch). Wir sind beide (sie und ich) richtig gut befreund und reden auch über fast alles. Jetzt ist es meine Frage, wie ich am besten ihr einen Brief schreiben kann in dem gesagt wird wie wichtig sie mir ist (auch als Freund), ohne das es so rüber kommt als ob ich sie anmachen will. Soll ich überhaupt in meiner Situation einen Brief schreiben? Ich meine das für sie so eine Bestätigung ganz hilfreich sein könnte und das sie sich über einen Brief freuen würde, ich weiß nur nicht wie sehr ich schwärmen sollte und sagen, wie wichtig sie für mich ist... Ich freue mich auf jede Meinung und jeden Beitrag, schon mal vielen Dank!!!

...zur Frage

brief an Freundin

Meine beste Freundin ist in kur gefahren und ich möchte ihr einen Brief schreiben habt ihr vlt Ideen was ich schreiben kann ??

...zur Frage

Die Barmer fordert unterlagen ein, sollte ich dazu schreiben auf welchen Brief ich antworte?

Die Barmer will zur Begutachtung weitere Arztbriefe. Ich habe nun alle Arztbriefe die ich als Patient bekommen darf eingeholt und möchte sie morgen an die Krankenkasse schicken. Sollte ich in meinem Anschreiben erwähnen auf welchen Brief der Krankenkasse sich meine Antwort bezieht oder sollte ich gar eine Kopie von deren Brief beilegen, damit sie gleich wissen wo meine Sendung einzuordnen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?