Soll ich ihr eine Rote rose schenken wenn ich sie .....

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also, wenn ich sie wäre, würde ich mich total freuen. auch wenn ich erst 13 bin. aber ich finde das ist ein zeichen von wahrer liebe..und ich wäre echt gerührt. :) mach das, ich hoffe für dich dass sie das genauso sieht wie ich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissX2010 21.05.2010, 19:03

also jedenfalls wenn ich auch in den jungen verliebt wäre der das machen würde..:)

0

Nein, ich fänds toll, wenn es eine passende Gelegenheit ist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was für ein Typ Mädchen sie ist. Wenn sie romantisch veranlagt ist und du dir ziemlich sicher bist, ist das eine schöne Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir du machst dich zum deppen aber ich weiß ja nicht wie alt du bist entscheide selbst du kannst deine freundin am besten einschätzen ob sie auf sowas steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlaskaSchnee 21.05.2010, 19:04

wieso sollte er? glaube du bist jetzt 41, und hast nicht so wirklich ahnung was jugendliche romantisch finden.

0

ist in jedem Fall romantisch - allerdings besteht die Gefahr, das sie NEIN sagt - und dann... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallopeter 21.05.2010, 19:13

öhm ya ich weiß ya eigendlich das sie mich auch liebt...

0
hallopeter 21.05.2010, 19:13

Öhm weiß nicht ich denke aber das sie ya sagt...

0

wie alt ? kommt bei erwachsenen abern nicht bei jugentlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Das lieber nicht. Das schenkt man doch eig., wenn man WIEDER mit Ihr zsm. sein möchte. o_O Schenke Ihr am Besten Stofftiere. Das ist Süß und Sympathisch. ^^

MfG FreezerBJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total romatisch wenn sie auf kitsch steht dann nichts wie los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was machst du mit der rose, wenn sie nein sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eine tolle Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist 'ne schöne Idee (:

& wenn du weist, dass sie wahrscheinlich "ja" sagen wird, dann ist das ja noch besser ;D

Also, viel Glück, und das mit der Rose ist wirklich süß [:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde gut ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich süß.machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ! es ist eine Tolle Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?