Soll ich ihr eine Freundin vorgaukeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kenne leider die Situation nicht, in welcher du gerade bist, das heißt, welche Beziehung du zu deinem Schwarm hast, ob etwas vorgefallen ist, ...

Ich weiß auch nicht, ob du gegenüber deinem Schwarm Gefühle hast bzw. sie liebst. Aber eine Freundin vorzugaukeln würde ich dir generell nicht empfehlen. Irgendwann (früher oder später) kommt es raus, dass du doch keine Freundin hast und dann stehst du als Lügner da. Kommt nicht so gut an. Versuche es lieber auf den ehrlichen Weg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kleiner Nachtrag: Sollte es bei dem "Schwarm" um deine Arbeitskollegin gehen, die du in ein paar Fragen zuvor beschrieben hast, dann ist meine Antwort ein ganz klares "Nein". Ich fände es falsch, wenn du ihr eine Freundin vorgaukelst.

LG Markus

0

Deine Frage ist noch nicht einmal witzig.

Du machst dich lächerlich und uninteressant damit - besonders bei ihr.

Ach Manuel, weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber das wäre Kindergarten... Meinst Du echt, dass Du dann bei Deinem Schwarm eher eine Chance hast? Das könnte sich als klassisches Eigentor erweisen, lass es... 

wieso solltest du das tun, sei ehrlich mit ihr

aber ich denke du hast sowieso keine Chance, so wie du hier deine fragen stellst

Vielleicht, vielleicht wirst du aber auch uninteressant, weil sie keinem anderen Mädchen den Freund wegnehmen will, auch wenn die nur imaginär ist...

Ich würds lassen. Sowas vorzulügen bringt mal so rein gar nichts.

Wie alt bist du denn? Bist du etwa noch im Kindergarten? Dazu wärst du dann ein Lügner.

interessanter wird es dich nicht machen.

Und wenns rauskommt dass du gelogen hast bist du mega-unattraktiv! Lass sowas lieber

Und wenns nicht raus kommt, ist er vergeben und unattraktiv^^

0

Stimmt! Nur mit Lügnern will doch kein vernünftiger Mensch abhängen

0

Du willst deinem Schwarm eine Freundin vorgaukeln? Ich verstehe die Frage leider nicht.

Was möchtest Du wissen?