Soll ich ihr eine E-mail schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du aber Glück!

Warte doch einfach bis Samstag oder Sonntag und schicke ihr liebe Ostergrüße (am besten mit einer E-Card oder ein paar netten Bildchen) und frag' sie, wie ihre bisherigen Ferien waren, was sie noch vor hat, usw.

Ich würde das (als Mädchen) nicht aufdringlich finden, solange du ihr nicht jeden Tag drei Mails schreibst. Von daher kommst du durch die Osterfeiertage bestimmt gut mit ihr ins Gespräch.

Die Idee find ich super...RICHTIG super! :)

0

hey,ehrlich gesagt,schreib ihr einfach wie es ihr geht und das du grad an sie dachtest.das mögen die meißten mädels wenn sie wissen ,dass man an sie denken muß.und das was sie darauf antwortet wird dir zeigen ob sie es neugierig auf dich macht oder nicht.oder du schreibst ihr das du froh bist wenn die ferien vorbei sind und du dich freun würdest wenn ihr mal was zusamm unternehm würdet,denk aber dran wenn es zu einem treffen kommt ,egal was ihr mache werdet z.B.essen oder schwimmen ,kino egal was da zahlt der mann.macht aufjedenfall ein besseres bil von dir wenn sie sieht dass du gerne dein geld ausgibsst um ihr eine freude zu machen und nen tollen tag mit ihr zu haben .ich hoff die tipps sind inordnung und helfen dir weiter ich drück dir die daumen und nicht zu schüchtern sein heheliebe grüße jay

Naja, der Kavalier in mir hatte es eh vor seiner Datebegleitung einen schönen Tag zu machen und für sie zu bezahlen. ;)

0

Du kannst ihr doch schreiben. Weshalb sollte sie dann sauer auf dich sein, dass erschließt sich mir nicht so genau. Aber egal. Sende ihr Ostergrüße, dann siehst du wie sie reagiert.

Naja, könnt doch sein dass sie mal Abstand von mir haben will? :x

0

Was möchtest Du wissen?