Soll ich ihr eine E-mail schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du aber Glück!

Warte doch einfach bis Samstag oder Sonntag und schicke ihr liebe Ostergrüße (am besten mit einer E-Card oder ein paar netten Bildchen) und frag' sie, wie ihre bisherigen Ferien waren, was sie noch vor hat, usw.

Ich würde das (als Mädchen) nicht aufdringlich finden, solange du ihr nicht jeden Tag drei Mails schreibst. Von daher kommst du durch die Osterfeiertage bestimmt gut mit ihr ins Gespräch.

Die Idee find ich super...RICHTIG super! :)

0

hey,ehrlich gesagt,schreib ihr einfach wie es ihr geht und das du grad an sie dachtest.das mögen die meißten mädels wenn sie wissen ,dass man an sie denken muß.und das was sie darauf antwortet wird dir zeigen ob sie es neugierig auf dich macht oder nicht.oder du schreibst ihr das du froh bist wenn die ferien vorbei sind und du dich freun würdest wenn ihr mal was zusamm unternehm würdet,denk aber dran wenn es zu einem treffen kommt ,egal was ihr mache werdet z.B.essen oder schwimmen ,kino egal was da zahlt der mann.macht aufjedenfall ein besseres bil von dir wenn sie sieht dass du gerne dein geld ausgibsst um ihr eine freude zu machen und nen tollen tag mit ihr zu haben .ich hoff die tipps sind inordnung und helfen dir weiter ich drück dir die daumen und nicht zu schüchtern sein heheliebe grüße jay

Naja, der Kavalier in mir hatte es eh vor seiner Datebegleitung einen schönen Tag zu machen und für sie zu bezahlen. ;)

0

Du kannst ihr doch schreiben. Weshalb sollte sie dann sauer auf dich sein, dass erschließt sich mir nicht so genau. Aber egal. Sende ihr Ostergrüße, dann siehst du wie sie reagiert.

Naja, könnt doch sein dass sie mal Abstand von mir haben will? :x

0

Ich vermisse dich :)?

Ist es süß "ich vermisse dich" zu schreiben? Würdet ihr euch da freuen wenn ihr Interesse an dem Jungen habt?

...zur Frage

Wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn euch ein Junge in der Schule, mit dem ihr noch nie geredet habt, plötzlich ansprechen würde?

Wärt ihr skeptisch oder würdet ihr normal und nett reagieren?

...zur Frage

Jungs: was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ein Mädchen wärt für einen Tag?

...zur Frage

An Jungs: Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag lang ein Mädchen wärt?

was würdet ihr da so machen? würde mich mal interessieren

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder doch anschreiben?

Hey, ich mag ein Mädchen, das auf meine Schule geht. Ich denke, wir würden echt gut zusammenpassen, und ich glaube, sie würde sich auf ein Treffen mit mir einlassen. Zumindest haben wir uns bis jetzt immer gut unterhalten, sie ignoriert mich also nicht :D Jetzt zur Frage: Morgen ist der letzte Tag vor den Osterferien bei uns, ich sehe sie dann also für 2 Wochen nicht mehr. Und ich weiß auch nicht, ob ich sie morgen noch sehe, weil ich nur kurz Schule habe. Ihre Nummer habe ich bereits. Ist es besser, wenn ich sie anschreibe, ob wir uns kurz treffen können, um sie zu fragen. Oder ist das viel zu umständlich und es wäre besser, sie anzuschreiben? Oder macht das einen schlechten Eindruck? Oder soll ich versuchen, sie morgen abzupassen und ihr, falls das nicht klappt, schreiben, auf die Gefahr hin, dass es komisch ankommt? Was würdet ihr tun, und habt ihr eine Idee, welche Forumlierungen gut ankommen würde? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Jungs was würdet ihr tun wenn ihr für ein Tag lang ein Mädchen wärt?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?