Soll ich ihr ein Motorflug oder ein Segelflug schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja, Motorflugzeuge sind laut; so empfinde ich das auch. Es gibt aber viele Leute, denen behagt der Windenstart beim Segelfliegen nicht, da es doch ziemlich steil nach oben geht.

Wenn Du aber einen Flugzeugschlepp organisieren könntest (mal mit dem Verein absprechen), würde ich das Segelflugzeug vorziehen.

Aber Du musst es bei Deiner Freundin durch kluges Fragen oder Andeuten selbst rausfinden oder willst Du dass schenken, was hier am meisten genannt wird? Das wäre aber nicht zielführend, denn wenn Du ihr einen rosa Cadillac schenkst und sie hätte lieber einen lila Rasenmäher gehabt, hast Du die nächsten 30 Jahre keine Ruhe mehr ;-)

hast du einen schatten??

wir sollen doch nicht fliegen, sondern deine freundin. da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, dass DU dir gedanken über ihre vorlieben machst.

ich will rakete.

Ich wollt sie überraschen da kann ich das nicht einfach sagen du Bimbo

Was möchtest Du wissen?