Soll ich ihr ein Küsschen geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Anfang und am Ende von was? Ich persönlich würd sie einfach verbal begrüßen und verabschieden. Ich zeige ungern zu viel zuneigung, wenn andere dabei sind und zuschauen, weil dann bei uns immer gleich blöd geredet wird und irgendwelche Gerüchte entstehen....LG Amanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu was? Zu einem einfachen Sehen in der Schule ein klares NEIN, aber wenn ihr ein Date habt oder dergleichen warum nicht, aber mach das erst nach der Umarmung zumindest auf die Lippen. Wenn du das auf die Wange machst, dann sollte es kein Problem geben es auch vor der Umarmung zu machen.

Während der Umarmung würde ich ihr zusätzlich an den Arsch packen den das gefällt den Mädchen sehr und danach würde ich ihr ein Kuss auf den Mund geben und gehen

Guten Abend!

In welchem Zusammenahng denn, nur weil ihr euch gut versteht heisst das nicht gleich das ihr verliebt seid oder eine Beziehung führt!

Ein klares "ja"! Ich finde, das ist eine gute Idee von Dir. Ein Küsschen auf die Wange und dann warte mal ab, wie sie reagiert! Könnte mir vorstellen, dass sie es mag. Und wenn Du Dich traust - nur zu!

Und vergiss die anderen Antworten hier. Ist ja schrecklich!

ihr könnt euch schon umarmen wenn ihr gut befreundet seid, aber nicht nach jeder unterhaltung sondern am Anfang und Ende des Schultages. ein küsschen übertrieben, außer ihr seid zusammen.

Kommentar von KelvinFUMF
07.07.2016, 22:12

hä so hab ich meine Freundin im Kindergarten auch kennen gelernt ich hab sie dann im plüschbett gevögelt :^) LG Kelvin

0
Kommentar von NetterHengst422
07.07.2016, 22:12

Naja meiner Meinung nach ist es nicht zuviel ihr ein Kuss auf die Nase zugeben die meisten Mädchen finden es echt süß.

Lg der nette Hengst

1

Was möchtest Du wissen?