Soll ich ihr ein Herz schicken oder wäre das komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte jetzt kein Arschlock sein aber ein Herz? An ihren Geburtstag? Bei vielen Menschen die du nicht kennen magst?

Ich bin ja immer so ein Kritiker was solche sachen angeht und würde sagen, falls sie dir eine Abfuhr erteilt wird es nurnoch peinlicher.

Trotzallerdem ist die Idee nicht schlecht, versuchs jedoch mal mit einen Herzanhänger u.a. eine Kette.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds tun :) Mach vllt noch einen anderen Smiley dazu, dann sticht das Herz nicht ganz so raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach:) Sie wird sich freuen glaub mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt bist du?
2. Es ist ein herz. Kein heiratsantrag. Also klar, schick es ihr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?