Soll ich ihr ein Herz schicken oder wäre das komisch?

6 Antworten

Ich möchte jetzt kein Arschlock sein aber ein Herz? An ihren Geburtstag? Bei vielen Menschen die du nicht kennen magst?

Ich bin ja immer so ein Kritiker was solche sachen angeht und würde sagen, falls sie dir eine Abfuhr erteilt wird es nurnoch peinlicher.

Trotzallerdem ist die Idee nicht schlecht, versuchs jedoch mal mit einen Herzanhänger u.a. eine Kette.

Ich würds tun :) Mach vllt noch einen anderen Smiley dazu, dann sticht das Herz nicht ganz so raus :)

1. Wie alt bist du?
2. Es ist ein herz. Kein heiratsantrag. Also klar, schick es ihr einfach.

Hat die Kellnerin womöglich Interesse an mir?

Eine Kellnerin schaut mich schon länger an oder verträumt an und lächelt verlegen und so Sachen und sie hat mir letzens auf mein Stuhl leicht gehauen also auf meine Lehne und hinter mir sahs keiner mehr aber sie hat grad auf meinen beim vorbei gehen gehauen denkt ihr sie wollte Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

Herz schlägt "doppelt"

Ich habe soweit ich mich erinnern kann seit ca. 2-3 Jahren "Probleme" mit meinem Herz. Ich hatte eine Zeit lang fast jeden Abend schmerzen im Herz. Es fühlte es sich so an als ob mein Herz doppelt schlägt und sozusagen aus der Reihe tanzt. Sofort danach viel mir das atmen schwer. Ich war schon beim Arzt, aber er sagte ich habe nichts (habe einen Langzeit EKG und einen belastungs EKG gemacht). Er hat nur betont das mein Puls bei der Blutabnahme sehr hoch war jedoch denkt er das es daran lag das ich vielleicht aufgeregt war (war ich nicht).

Naja und nun hatte ich diese "Doppelten Schläge" heute morgen in der Schule und gestern Abend auch ziemlich oft. Was soll ich nun machen? Soll ich wieder zum Arzt?

...zur Frage

jungen den man nicht richtig kennt anlächeln?

bei mir auf der schule ist seit neustem so'n junge den ich echt süß finde , wenn wir mal blickkontakt haben könnte ich seine aufmerksamkeit mit nem lächeln natuerlich steigern aber ists nicht doof jemanden anzulächeln den man nicht kennt ? hab angst das er nicht zuruck lächelt und sich irgendwas dummes ueber mich denkt

...zur Frage

Wie kann ich ihr mein Interesse zeigen?

Also folgendes Problem: ein Mädchen hat sehr viel Interesse an mir gezeigt, sie hat mich sogar auf meine Wange geküsst. Nur ich Idiot habe einfach kaum Interesse zurück gezeigt. Jetzt zieht sie sich zurück, oder macht es extra um mich verrückt zu machen. Sie beachtet mich kaum noch,nur wenn ich mit ihr rede lächelt sie oft und hat ne andere Stimme, außerdem kommen keine kurzen Antworten zurück. Wie kann ich das ändern, also ihr mein Interesse zeigen ? Was kann ich tun um ihr wieder zu gefallen? Sie hat noch ein Kleidungsstück von mir, welches ich ihr gegeben habe, da ihr kalt war, ich habe es noch nicht wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?