Soll ich ihr ein größeres Treffen noch gönnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht dass Fernbeziehungen lange halten, erstrecht nicht wenn man noch so jung ist wie ihr. Du vertraust ihr nicht, also bringt es doch eigentlich nichts. Trenne dich und suche dir eine Freundin in deiner Nähe, da hast du mehr von . ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
28.06.2016, 21:40

Sie ist ja eigentlich so ein Engel, aber kann auch daran liegen, dass mich bis jetzt alle Freunde verar....t haben die ich bis jetzt je hatte (außer 1.) und ich darum anders empfinde.

0

Ich sag nicht "oh, wie süß", denn ich war auch schon mit 13 verliebt!!

Ob Eure Beziehung einen Sinn hat, müsst Ihr beide ganz allein entscheiden! Wenn Du die Ahnung hast, sie ist fremd gegangen, frag Dich, was Du an ihr noch anziehend findest. Wenn Du sowieso glaubst, sie lügt Dich an, kannst Du damit in der Zukunft leben? Wenn sie nicht offen und ehrlich mit Dir redet, wie fühlst Du Dich dann? Miserabel, wie ich lese. Ich könnte damit nicht leben. Und Du?

Es klingt abgedroschen und alt, aber es ist eine Tatsache, dass Du noch viele viele Mädchen kennenlernen kannst und wirst. Liebeskummer ist doof. Aber er geht vorbei. Klingt auch doof, ich weiß. Es ist aber eine Tatsache. Und Liebekummer gehört zum Leben dazu. Für jeden auf dieser Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist dass sie dich betrügt und belügt dann kannst du dir das Fahrgeld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du deine Frage noch mal neu formulieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer das verstanden hat. Aber ich bin neugierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deinen Text mal sortieren und evtl. dein Problem bzw. die Frage kennzeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
28.06.2016, 21:32

Okay :o

0

Was möchtest Du wissen?