Soll ich ihr durch ein Bild meine Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde die Idee sehr gut! Und du kannst sicherlich auch einschätzen ob ihr ein Bild gefallen würde, du kennst sie. Das ist mal was anderes!

Mach das!

Einen kleinen Brief dazu wo du deine Gefühle ausdrückst - erstmal ganz vorsichtig, es sei denn du weißt dass sie auch auf dich steht??

Mario3011 28.06.2017, 14:36

Wenn ich es wüsste wäre ich mit ihr zusammen :D aber danke für die Antwort 

0
AnMiLeMa 28.06.2017, 14:37
@Mario3011

Naja... du wirst ja irgendein Gefühl haben ob Sie dich mag. Irgendeiner muss immer den ersten Schritt machen.

Dann würde ich erstmal ein treffen vorschlagen. Lade Sie ins Kino ein oder so.

0
Mario3011 28.06.2017, 14:39
@AnMiLeMa

Haben schonmal ein Filmabend gemacht zu zweit ich meinte sie soll sich melden wenn sie lust hat nochmal was zu unternehemen aber sie hat sich nie gemeldet 

0
AnMiLeMa 28.06.2017, 14:40
@Mario3011

Mh okay... Wenn du aber sonst das Gefühl hast, dass sie dich mag dann würde ich es mit dem Bild noch einmal versuchen und ihr in einem Brief deine Gefühle gestehen. Vielleicht traut auch sie sich nocht auf dich zu zu gehen.

Viel Glück!

0
Mario3011 28.06.2017, 14:42
@AnMiLeMa

Danke... werde ich brauchen könnte ich dir vllt wenn ich das Bild fertig gemalt habe das Bild schicken und du sagst deine ehrliche Meinung? 

0

Hey, das ist eine mega süße Idee (warum gibt es nicht mehr solcher Jungs...🙄), aber in den Briefkasten solltest du das vielleicht nicht unbedingt stecken. Was, wenn das ihre Eltern lesen und ihr das irgendwie peinlich ist? Versuch es doch einfach, ihr in der Schule irgendwo unterzujubeln (Federtasche, Schultasche, Arbeitsheft etc.)!
LG

Mario3011 28.06.2017, 21:11

wollte das in ein Umschlag packen so das die Eltern nicht das Bild sehen sondern nur ein Umschlag 

0
binnichtsoeine 30.06.2017, 20:26

...und wenn die den Umschlag öffnen?

0

Ich finde die Idee sehr gut.
Ich als Mädchen würde mich sehr darüber freuen.
Aber an deiner Stelle würde ich noch einen kleinen Brief dazuschreiben, in dem du ihr deine Gefühle erzählst.
Viel Erfolg und alles gute für dich.

Ja mach das das klingt gut dchreib ihr doch auf dem brief nicht direckt das du sie liebst sondern ob ihr euch nicjt reffen wollt ubd sie dir sehr viel bedeutet

Ich finde deine Idee nicht schlecht und wenn du das Gefühl hast das du deine Gefühle so besser ausdrücken kannst würde ich das auch machen. Du kannst ja noch eine kleine Zettel dazu schreiben warum du sie magst und was dir an ihr gefällt oder so.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wünsche dir noch viel Glück ^^

Das kommt immer auf die Person an, der du die Liebe gestehen kennst. Du kennst die Person doch. Ist das was für sie oder nicht?

Das klingt nach einer guten Idee. MIt oder ohne Text, wie du willst. Beides ist OK.

Ich als Mädchen fände das meeega süß. Aber halt nur wenn man wirklich gut zeichnen kann 😂

Mache es persönlich.

Mario3011 28.06.2017, 14:37

Ich glaub nicht das ich persönlich das übers Herz bringen könnte das zu sagen :/

0
StickyMcSchnigg 28.06.2017, 14:38
@Mario3011

Du willst dieses Mädchen? Dann wirst du da nicht drumherum kommen. 

In einer Beziehung sollte man auch miteinander sprechen, am besten vorher schon.

0

Binde dir ein Kasten Ur-Pils auf den Buckel und geh wie eine besoffene grölende Schildkröte auf sie zu, anstatt ein Bild zu malen.

Das klappt bei Frauen immer

Hakaan72 28.06.2017, 17:07

genau!

0

Was möchtest Du wissen?