Soll ich ihr die Wahrheit über meine Meinung sagen?

16 Antworten

Hört sich ein bißchen danach an als ob Du eifersüchtig wärst, nicht wahr? Kennst Du denn den Typen? Kennst Du Deine Freundin so gut um einschätzen zu können ob sie sich ausnutzen lässt oder nicht?

Wenn es für sie okay ist, solltest Du sie machen lassen. Mit 16 kann man sehr wohl entscheiden mit wem man "fummeln" möchte und mit wem nicht.

Du darfst ihr aber gerne sachlich Deine Meinung dazu sagen, vielleicht hast Du ja auch Recht mit Deiner Annahme.

Na wenn sie dich schon fragt, solltest du ihr auch die Wahrheit sagen. Gute Freunde lügen sich nicht an.

Aber ich schließe mich den anderen an, dass ich deine Meinung ziemlich schräg finde. Sie als Bitch zu bezeichnen ist total daneben, jeder darf und sollte Erfahrungen machen. Dass du dem Typen eine reinhauen willst, ist noch unverständlicher, immerhin hat er nichts falsches gemacht, da sie es ja wohl auch wollte. Ich tippe auch mal darauf, dass du wohl irgendwie eifersüchtig bist. Das musst du aber mit dir selbst ausmachen, ohne sie zu beleidigen oder einschränken zu wollen.

Behalte deine Meinung besser für dich, sonst orientiert sie sich noch daran.

Sie für ihr Verhalten so zu verurteilen ist im Übrigen ganz schön daneben. Wenn du auf sie stehst, musst du es ihr schon sagen.

Im Übrigen würde ich an deiner Stelle einmal hinterfragen, wieso sie dir davon erzählt und wieso sie sich von dir eine Bestätigung holen möchte. Möglicherweise diente dies nur dazu, dich eifersüchtig zu machen.

Woran liegt es, dass ich nichts beim Küssen fühle?

Letztens hab ich mich mit einem Typen getroffen, und wir haben rumgemacht. Eigentlich wäre es mein erster Kuss gewesen, hätte ich am Vorabend nicht so viel getrunken und somit auch mit anderen rumgemacht. Alles eigentlich ok, bloß was mich stört ist, dass ich nichts gefühlt habe. Weder an dem Abend, noch mit dem Typen am nächsten Tag. Ich dachte immer, man würde viel mehr spüren. Ist es normal, dass man nichts dabei fühlt oder sind dafür Gefühle für das Gegenüber notwendig? Lg

...zur Frage

Gibt es solche Jungs noch? Hätte gerne ehrliche Meinungen!?

Hey Ich bin ein Mädchen (14) und manchmal frage ich mich on es noch Jungs gibt die wahre Liebe zu schätzen wissen...mein freund hat vor kurzem Schluss gemacht, wegen so einer bitch die ihn wahrscheinlich eh nicht liebt...er war einfach perfekt für mich und wir waren DAS Traumpaar...aber er hat von einem auf denn andren Tag Schluss gemacht wegen einer anderen ... Deswegen frage ich mich einfach ob es in diesem Alter noch Jungs gibt die keine h*re wollen..Jungs mit Verständnis, die treu sind, Jungs die ehrlich sind und nicht nur Sex wollen oder so...und Jungs die auch etwas längeres haben wollen... Ich habe mir bisher bei jedem jungen überlegt ob ich ihn für immer lieben könnte und ob ich mir ein leben mit ihm vorstellen könnte...und ja es gibt diese Jungs das weiß ich...ich habe ihn nur noch nicht gefunden...Stattdessen werde ich nur verletzt

Ich möchte jetzt kein "Du bist noch so jung" usw hören...das weiß ich alles...ich möchte nur gerne eure ehrliche Meinung zu diesem them

...zur Frage

Wie findet ihr meine Zeichnung, was kann man noch verbessern?

ist noch nicht ganz fertig aber will man Meinung dazu hören und evtl. Anregungen/ Ideen aber auch ehrliche Kritik was euch daran stört etc.

Danke schon mal

...zur Frage

Wie weit "darf" man in der Disco gehen?

Hei leute also naja eigentlich hab ich nicht so ne richtige frage aber naja ich bin ein mädchen (16) und geh gerne in die Disco jaa und ich mach dort manchmal auch mit typen rum und so, also ich find das jetzt auch nicht schlampig oder so muss ja schliesslich seinen Spass haben ich war jetzt noch nicht in soo vielen verschiedenen Disco und wollt mal eure Meinung hören wie weit man gehen darf haha weil bei manchen siehts schon ziemlich krass aus und letzens hab ich auch mit nem typen rumgemacht und der hat dann begonnen seine hand unter mein shirt zu schieben und das fand ich dann schon etwas zu viel des guten sind ja noch leute da^^ ja wollte einfach mal wissen was ihr so okey findet und was nicht^^

...zur Frage

mit vielen rumgemacht meinung dazu

hey hab ne frage und zwar hab ich ihn letzter zeit mit sehr vielen typen auf partys rumgemacht. Aber eben nur rumgemacht nie mehr. Jetzt hab ich einen kennengelernt der mir sehr gefällt und er hat das alles von andern erfahren. Was würded ihr als junge denken? fändet ihr das schlimm oder würdet ihr nichts von der wollen wegen dem?

...zur Frage

Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Ich möchte die ehrliche Meinung der Frauen und Mädels im Forum ob euch eine feste Zahnspange bei eurem Freund gefallen würde , egal wäre oder total hässlich und abturnend wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?