Soll ich ihr die Wahrheit sagen oder es für mich behalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich würde dir raten ihr die Wahrheit zu sagen, wenn du nicht alles mit ihr verspielen möchtest. Nur, weil du mit 13 noch nicht bereit für ne Beziehung bist, heißt das ja nicht, dass sich dein Status in der Klasse auf einmal auflöst. Selbst wenn...naja und? Ist es dir wichtiger von 7 Mädchen gemocht zu werden mit denen du keine Beziehung hast, oder von der einen, die dir wichtig ist? Denke mal darüber nach was "Liebe" für dich bedeutet. Jemanden zu lieben heißt, dass dir für eine Person alle anderen egal werden (Nicht die Menschen an sich, aber deren negative Meinung über euch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
29.12.2015, 02:44

PS: Ich bin meine erste, einzige und auch derzeitige Beziehung, mit 17 eingegangen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es auch immer genau so machen, daher ist das nichts worüber man sich schämen muss.

0
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 14:42

Dankeee, ich werde drüber nachdenken;) Die anderen Mädchen sind mir nicht wichtig...bzw liegen mir nicht so am Herzen.

0
Kommentar von Zyares
29.12.2015, 20:06

Dann sorge dafür alles mit dem einem Mädchen zu klären, was dir wichtig ist :)

0

Sag es ihr am besten:) Dein Status in der Klasse würde sich doch nicht gleich ändern, nur weil du nicht bereit für eine Beziehung bist. So denken Mädchen nicht, glaub mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 02:27

Danke! Bist du ein Mädchen oder wieso weißt du so gut Bescheid?👌🏼

0

Weißt du, in eurem Alter kennt das Wort "Liebe" in fast jedem Fall noch gar nicht seine wahre Bedeutung.

Ich würde ihr sagen, dass du sie sehr nett findest, aber warten möchtest. Wenn sie echte Gefühle für dich empfindet, wird sie es verstehen.

Es könnte euer beider schulische Leistungen auch deutlich in Richtung negativ verändern, weilö die Konzentration dann eher umgelenkt wird.

Meist ist es übrigens wohl eher umgekehrt, dass die Jungs drängeln und die Mädchen warten wollen. Oder bin ich da nicht mehr so ganz up to date?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch so jung aber naja wa solls
Also an deiner stelle würde ich es ihr sage aber ich würde auch sagen das ich keine Beziehung will
Das würde irgendwie etwas Geheimnisvoller rüber kommen und attraktiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 02:25

Mal schauen:)

0

sag einfach das du sie auch magst aber nicht bereit bist sie wird dich verstehen glaub mir ihr seit 13 .wenn sie dich nicht versteht hat sie selber Pech :)und man muss nicht unbedingt mit 13 ne Beziehung haben ich bin 15 und hatte nie ne Beziehung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 02:24

Danke! Endlich mal richtige Hilfe:) kannst ja mal die anderen antworten lesen;')

0

Guten Abend,

thats Real Life. Sammle die ersten Erfahrungen solange es möglich ist. Jede Erfahrung wird dich weiter bringen im Leben.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ging mir auch so. Ich bin trotzdem mit allen "gegangen". Bis keine mehr übrig war 😋

Genieße das Leben! Es ist zu kurz um wählerisch zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 02:23

Ähm...bin kein *rschl*ch das Mädchen ausnutzt! Ich liebe außerdem nur sie!

0

Was möchtest Du wissen?