Soll ich ihr den Rücken zudrehen..Habe schon relativ lange Kontakt zu einem Mädchen..auch übers schreiben. Doch jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn eigentlich in dich gefahren? OK, das Handy von dem Mädchen muss repariert werden und das böse, böse  Mädchen hat dir nichts davon erzählt und auf die Idee, das dieses Mädchen ganz schlicht und ergreifend das vergessen haben könnte, darauf scheinst Du nicht zu kommen? Du kannst mir auch ganz bestimmt verraten, was das nun mit mangelndem Interesse an dir zu tun haben soll oder suchst Du vielleicht ganz einfach nur nach einem Grund und sei der noch so fadenscheinig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deswegen zu denken das sie kein interesse mehr hatte wäre unnötig ... ich hab das schon erlebt das meienr freundin das passirt ist und sie ihrem damaligen schwarm auch vergessen hatte das zu sagen 

Nein das hat gar nichts damit zu tun ob sie dich mag oder nicht. Vielleicht hätte sie ja gedacht es würde dich nicht interessieren :)

Onigrosi 07.09.2016, 17:40

Sicher ? Ich mein wir haben schon ziemlich lange Kontakt und auch intensiven und dann zu denken "ihm bin ich eh egal" ..??

0
Kaktussfan1 07.09.2016, 17:42
@Onigrosi

Naja bei vielen Mädchen ist es so das sie nicht zu aufdringlich wirken wollen. Aber es gibt auch andere Gründe sowas zu schreiben. Mädchen denken oft sehr kompliziert und haben eine eigene Logik :) schau doch mal wie sie beim schreiben wirkt wenn sie ihr handy wieder hat. Viel Glück :)

1

Du liebe Güte😨wie alt bist Du denn??? Sie hat Dir ja nicht verschwiegen das Sie von nem anderen schwanger ist oder so!!! Oder das Sie Deinen Goldfisch heimlich vergiftet har.  Ich finde Du machst voll das Drama. Und wenn Du Dich immer so verhälst und noch mehr solche Anwandlungen hast ist es kein Wunder wenn Sie mal garnichts mehr von Dir wissen will. Sie hat das garantiert vergessen. ....Also beruhige Dich mal wieder......

Nein das ist nicht nötig

Was möchtest Du wissen?