Soll ich ihr den LIebesbrief geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, damit bringst du sie in eine kritische Situation. Hebe den Brief auf und warte, vllt ist sie irgendwann wieder Single, dann gibst du ihn ihr. Aber ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen, wäre ziemlich unfair...

Hart aber ehrlich gesagt, bist und wirst du für sie immer ein guter Freund bleiben.

Wenn sie mit dir zusammen sein wollte hätte sie das schon längst mehr darauf zugesteuert.

Versuch los zu kommen und fange an dein Leben zu leben!!!

Klasse Antwort. Wer schreibt das eigentlich.

Ich an deiner Stelle würde einen kompletten "Cut" machen. Heißt, den Kontakt zerfließen lassen. Du lernst nichts mehr - ganz im Gegenteil. Eher noch vergisst du dich. Lass die beiden ihr Ding machen. Ganz bestimmt seht ihr euch mal wieder. Aber dann bist du nicht mehr du. :) Viel Erfolg.

0
@TrueColorGb

Danke für dein Kompliment. Wie meinst du das "Wer schreibt das eigentlich."?

Ich kann TrueColorGb nur zustimmen.

0

Ich würde sagen mach es.. Andererseits hast du bessere Chancen wenn sie Single ist.. Außerdem würd ihr Freund das nicht so gut aufnehmen.. Tu es! Aber erst wenn sie Single ist oder du hörst das sie mit ihm nicht glücklich ist! Ich weiß das ist hart aber glaub mir es ist besser so! lg & viel Glück!

ISt doch einen Versuch wert, vielleicht kommt ihr ins Gespräch und dann wer weiß was passiert. Ist auf jeden besser als nichts zu sagen

ich drück dir die daumen

Problem ist ja das sie wieder einen neuen Freund hat, den sie scheinbar liebt. Ich glaube ich würde es nicht tun, wenn sie vergeben ist.

  1. warte bis sie single ist.
  2. schmeiß den brief in den müll (sorry aber die meisten frauen stehen auf reife, und nicht auf schüchterne männer). 3.versuch deswegen dich zu überwinden und mach ein date mit ihr aus.
  3. hab bisschen geduld solange sie noch einen freund hat, sonst kannst dir schon zuvor alles versauen.

viel glück ;), mfg lukbo

sei ein guter freund und gib ihr den brief nicht , warte bis sie singel ist , aber im Prinzip ist das eine süße idee

Warten bis sie singel ist. Die sind 20, das ist keine Schulhof liebe mehr!

Der kann da warten bis er den Löffel ab gibt.

Er ist nur der gute Freund und war der Kummerkasten. Während sie sich an seiner Schulter die Seele ausweinen konnte, hatte sie schon wieder nach einem Neuen ausschau gehalten.

0

Was möchtest Du wissen?