Soll ich ihr das schreiben?xD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das zu schreiben wäre sehr kontraproduktiv. Es würde alles verschlimmern. Du kannst es ihr ja trotzdem schreiben und ihr zeigen, wer du bist, oder eben nicht.

Was verstehst du nicht an Ihrer Reaktion? Willst jetzt noch Anfangen gegen den Freund zu reden und dich in die Beziehung reinhängen? Das machts Definitiv schon mal nicht besser.

OMG :D Lass das. Das ist so abturnend wenn ein Junge einem so hinterher rennt und wenn man einen Freund hat auch noch total unangenehm. Wenn sie dich vorher mochte, aber nichts von dir wollte, wird sie dich danach für komplett bescheuert halten. (Zurecht)

Viel Glück bei der Nächsten,

Raiv1

meine güte.. hör auf ihr hinterher zu jammern und versuch dein glück bei der nächsten... überreden bringt in übrigen nichts. wenn sie nicht will dann will sie nicht. auch nach dem 20ten mal fragen nicht. jedenfalsl nicht wenn man bettelt.


in übrigen merke dir folgendes: wer andere unsympathisch nennt, macht sich selber unsympathisch!


ja das ist dumm, außerdem werden die leute nicht plötzlich schwul, sondern sie merken es dann erst

Was möchtest Du wissen?