Soll ich ihr das per whats app schicken oder besser persönlich sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen Fall per Whatsapp schicken. Wenn du dich nicht traust ihr das persönlich zu sagen dann schreib einen Brief.

Das wesentliche hast du ja schon hier geschrieben. Schmück es etwas aus dann kommt das besser rüber als ne Nachricht auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schicks ihr nicht per WhatsApp, das macht keinen Eindruck.. Erst recht nicht Samstag Nacht um 5 Uhr morgens.. Du könntest betrunken o.ä. sein. Sags ihr persönlich, dann kannst du besser abschätzen wie wie es findet. Ein Tipp: wenn du mit ihr redest und so ein Gespräch führen willst , dann nicht zwischen "Tür und Angel" oder in einer Pause. Nimm dir Zeit  und mach es Abends. Abends sind Menschen emotionaler , da der Alltagsstress allmählich nachlässt . Falls es dir doch schwer fallen sollte, darüber zu reden, dann schreibe ihr das von oben auf ein Papier, verpack ihn als Brief und gib ihn ihr persönlich in die Hand. Das macht Eindruck und ist so romantisch! ...In 50 Jahren werden wir keine WhatsApps auf dem Dachboden finden... 🙄 

Viel Erfolg ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
20.11.2016, 05:04

Hättest du eine Idee wie so ein Brief inhaltlich aussehen könnte?

0

Hmm. Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen es ihr persönlich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich weist Du das selber... persönlich reden ist das einzig Ware. Hin und her schreiben bringt nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?