Soll ich ihr das abschicken oder nicht?

 - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)

Hallo, bin neugierig: Was ist Sc? Ein Messenger?

Snapchat

15 Antworten

Hallo, ich wollt erst nicht antworten, wegen Corona. Also ich will niemanden animieren, sich zu treffen.

Grundsätzlich würde ich da keine Rückschlüsse ziehen, sie hat eben kein Sc, das sagt nichts. Vielleicht hatte sie gerade keine Zeit, vielleicht will sie dich auch "locken", schauen, ob Du dich reinhängst, nachfragst.

Ich schlag vor, frage sie, ob sie weiterhin Lust hat auf Kontakt, und wie der aussehen kann. Notfalls per Email oder Sms. Sie hat vermutlich Threema, Signal, Telegram oder Whatsapp. Das wäre mal ein Anfang.

Wie einige hier vorschlagen, nicht mehr zu schreiben, weil "es einddeutig so aussieht, dass sie keine Lust habe", sehe ich als vertane Chance. Immer Fragen, Klarheit schaffen, und somit Chancen nutzen. Sagt sie ja, sehr gut. Wenn sie kein Interesse hat, ist es nicht schlimm, ihr kennt ja euch ja im Grunde kaum.

Könntest Du natürlich machen, musst allerdings auch damit rechnen, dass ein "Nein" kommt... Sofern nach dem "Hab ich nicht" noch eine Alternative gekommen wäre, könnte man Interesse vermuten, so eher nicht...

P.S. handelt es sich hier noch um Amelia?

Genau

0
@Leroy946

Die meisten User/innen raten Dir ja, dass Du es abschicken sollst, ich sehe es halt etwas anders... Habe das Gefühl, dass Ihrerseits kein großes Interesse vorhanden ist, obwohl Ihr gerade ein Kilometer von einander entfernt wohnt...

0

Ja, was kannst du groß verlieren ?

Wenn sie kein Interesse hat, erfährst du es jetzt und nicht später wenn du noch mehr erwartest.

Sonst kannst du auch nach Insta oder Whats App statt Sc fragen

Also ja, aber frag erst mal ob sie was zur Zeit macht und erst danach ob sie, sich mit dir treffen will ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst Du versuchen. Wenn Du ewig auf der unverbindlichen Ebene abhängst, wirst Du nie zu Ergebnissen kommen.

Was möchtest Du wissen?