soll ich ihr absagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde hingehen,weil das echt gemein wäre zu sagen ich habe ne Erkältung obwohl man total gesund ist... Stell dir vor deine Freundin würde das bei dir machen,dann wärst du doch auch traurig oder??

  1. feier ich nie meinen geburtstag und 2. hab ich ja erkältung , nur ich fühl mich halt nicht so schlecht!!
0
@fachfrau1000

Du musst es selbst entscheiden ob du deine Freundin anlügst oder nicht...

0

Ich glaube du selbst würdest es auch nicht gerade so super finden, wenn einer deiner Freunde einfach mit einer Lüge absagt. Deine Sache, dennoch finde ich es etwas unverschämt einfach zu lügen.

sag die Wahrheit als Freundin wird sie es verstehen können. Wahrscheinlich kennt sie das auch. Lass es offen ob Du, dennoch spontan , hingehst.

Wenn du keine Bock auf Geburtstagsparty hast würde ich auch nicht hungehen

Was möchtest Du wissen?