Soll ich ihnen verzeihen?!?!? Ex-Beste Freundinnen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das musst eigentlich du entscheiden für dich. Aber spät kommt es auf jeden Fall. Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, dann is das nachvollziehbar. Du musst sie ja jetzt nicht ignorieren oder ausschließen. Eine zweite Chance hat eigentlich jeder verdient und daher würde ich dir raten, sie nicht auszuschließen. Alles verzeihen musst du ihr nicht, aber vielleicht zeigt sie ja von sich selber, dass du ihr doch etwas wert bist.

Ich finde auch, dass du sie vergessen sollst. Dass sie erst aus solchen völlig unsinnigen Gründen eure enge Freundschaft beenden, wäre für mich überhaupt nicht zu akzeptieren. Danach bist du angeblich für sie nicht würdig genug, um dir in die Augen zu sehen und dir einfach zu sagen, wieso sie so schnell das Blatt gewendet haben. Stattdessen lassen sie dich leiden und kommen urplötzlich nach ewig langer Zeit zu dir hin und sagen, dass sie doch mit dir befreundet sein wollen?! Schließe dich lieber an den Leuten an, die dich wirklich in deiner Person wertschätzen und es auch ehrlich mit dir meinen.

hmmmm ich find dass nicht schön , ich hab damals meinen zwei besten freundinen verziehen und wurde 

wieder verascht und sogar ausgenutzt, heute habe ich mit keinen von beiden zu tun und dass seit boah jahren und die eine verbreitet sogar gerüchte über mich nur um mit mir zu streiten,,,

denk dir eins immer,,,, keiner ist besser als ich ,,,, man weisst es erst nach dem man verziehen hat ob es gut war oder nicht, man kann ja immernoch auf distanz gehen danach,,,, falls was wäre,,

Dir geht es so ähnlich wie mir. Mit meinen "Freundinnen" fühle ich mich nicht richtig befreundet und dann stoßen die mich aus weil ich nen Freund hab, und Freundinnen aus der 5. Klasse aber in der 9. Klasse bin.

jaa genau so geht es mir :/

0

die fühlen sich wahrscheinlich ausgerenzt , da du ja jetzt mehr zeit mit deinem freund verbringst, oder es kann auch einfersucht sein ,,,,,

0

Ich würde ihnen glaub ich nicht verzeihen... Ist doch deine Sache in wen du verknallt bist, und wo und wann du isst?

Genau das ist mir auch passiert und ich hab mit denen schon seit 5monaten streit

ich würde ihnen verzeihen. es sind ja deine ältesten freundinnen

Sie hätten vorher überlegen müssen ;)

Vergess sie und behalte deine würde Wer wegen soner kinderkacke ne freundschaft beendet ist kein richtiger freund !

Lass sie gehen Freunde kriegt man an jeder Ecke:)

Was möchtest Du wissen?