Soll ich ihnen vergeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Leute hier können dir zwar sagen, ob du ihm vergeben SOLLST oder nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass du das auch KANNST.

Entscheide für dich, ob du ihnen vergeben kannst, schließlich sind dadurch deine Gefühle verletzt worden. Deswegen kann das keiner außer du selbst beurteilen.

Aber lass dir dabei auf jeden Fall Zeit und überleg deine Entscheidung gut. Meistens ist es auch so, dass man nicht sagt "ich verzeih dir" und dann ist alles wieder beim Alten (außer bei Kleinigkeiten). Solche Sachen brauchen eben Zeit, bis man wieder das alte Vertrauen hat.

Falls du jetzt nicht weißt, wie du zu der ganzen Sache stehst, dann sag ihnen das einfach und schau, wie du in ein paar Wochen darüber denkst (schließlich ist das ja keine kleine Sache).

Ich hoffe, dass du dich richtig entscheidest. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lovoo wär ja kein Problem, der sex allerdings schon. Und Entschuldigungen machen das nich ungeschehen. Zumal mann das ja nicht einfach so macht, es muss ja irgendeinen Grund geben. Ich denke nicht, dass es da Sinn macht, eine Beziehung einfach weiter zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würd ich nicht machen
Wenn er dich wirklich lieben würde dann hätte er sowas nicht gemacht
Und deine Freundin ist keine richtige Freundin denn Freunde machen sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freundin ja dem Typen nein. Aber wenn das mit ihr noch mal passiert solltest du dich auch von ihr distanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vergeben. Eine Affäre kann man verzeihen. Regelmäßige Sextreffen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle beide für dein leben lang ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht  vergeben. Nicht deiner Ex- besten Freundin und auch nicht deinem Noch- Freund. Sowas geht garnicht! Du arme -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?