Soll ich ihnen noch Zeit geben oder nochmal vorbei gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo annemaus2410,

Wie du ja gesehen hast, bringt es nichts ihn jetzt vor seine Füße zu treten.
Die Emotionen sind noch sehr hoch aufgekocht, lass sie ruhen, denn Dinge die man sagt/macht während man wütend ist, sind niemals gut, das kannst du mir glauben.

Versuch es doch mal ihn Zeit zu geben, klar hast du Recht, dass man sich
unter anderen ein wenig entfernt aber auch das ist gut. Pausen muss es geben, Abwechslung für dich und für ihn. Lass ihn etwas Zeit und nutze die Zeit für dich, mal etwas zu tun, was du vielleicht lange nicht gemacht hast, weil es nicht ging usw. gerade bei dem Stress was du durchmachst, wäre es ohne hin sinnvoll, mal was für dich zu tun. Fahr mal weg, unternimm was, vielleicht nimmst du deine beste Freundin mit usw. einfach mal der ganzen Situation Zeit geben und Gras drüber wachsen lassen. Du wirst ihn sicherlich vermissen, genauso wie er dich vermissen wird, aber ein Wiedersehen, nach der Zeit Pause wird traumhaft schön werden, es kann Emotionen hervorruven, die du schon lange nicht mehr gespührt hast.

Ein Versuch ist es immer Wert, lass ihn die Zeit und nimm auch dir Zeit. Nimm Abstand, nicht von ihn sondern von den ganzen Alltag.

Liebe Grüße Spiesser05

annemaus2410 31.08.2017, 17:17

Mein Problem ist einfach, dass es ist schon eine Woche her, wir hatten nie länger als 1-2 Tage Funkstille. 

Ich werde Anfang Oktober ins Ausland gehen es ist noch so wenig Zeit die uns jetzt bleibt. Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten deuten soll. Er ist immer derjenige der Nacht streits aufgeben möchte obwohl er mich liebt da er ja dann immer weint. Er kann schlecht darüber reden was deine Gefühle angeht, doch ich werde ihn auch ab morgen wieder jeden Tag sehen und das tut einfach so weh, da ich weiß wir er denkt wir er mit meiner Mutter darüber geredet hat.

0

Hingehen, hingehen - mach ohne Kommentar die Wohnung sauber, komm mit zwei vollen Einkaufstüten vor die Tür, fang an zu kochen, mach erst nur solche Sachen, an dem Tag das, zwei Tage später was anderes und keine Annäherungsversuche - Laß ihn selber kommen. Es ist vielleicht Deine letzte Chance, aber laß ihn nicht gehen.

annemaus2410 31.08.2017, 21:36

Aber ich komme die Haustür nicht rein. Er ist ja erst wieder Sonntag zuhause. Es wäre jetzt noch die letzte Chance dich um die Uhrzeit ?

0
JackClark 31.08.2017, 21:48

Versuchs, nimm ein paar Chips mit.

0

Was möchtest Du wissen?