Soll ich IHN zurückweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, dieser XY wollte dich offensichtlich mit seinem Freund verkuppeln. Das sieht für mich so aus, als hätte er in dem Sinne kein Interesse an dir. Das heißt, du solltest dich wenn dann auf den 2. Jungen einlassen. Das Problem mit deiner besten Freundin verstehe ich gut, such mal das offene Gespräch mit ihr, sonst nimmt das ja nie ein Ende. Sag ihr einfach was du fühlst, ohne dabei Rücksicht auf ihre Meinung zu XY und dem anderen zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
20.12.2015, 09:52

ich werde es ihr Montag sagen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen❤ danke

0
Kommentar von Findus1209
20.12.2015, 09:53

Gerne ♥

0

Bevor Du Dich überhaupt auf einen der Beiden einlässt, sei Dir erstmal im Klaren, ob die Zuneigung ausreicht, um mit einem davon etwas anzufangen.

Deine Freundin sollte sich da heraushalten, weil das nur zusätzliche Verwirrung schafft. Wenn Du ein wirklich gutes Verhältnis mit ihr hast, dann kannst Du ihr auch sagen, dass Du das für Dich selbst herausfinden musst/willst, ob und wer für Dich tatsächlich infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
20.12.2015, 10:03

XY lächelt mich, wenn wir uns sehen, immer sehr an und umarmt mich zur Begrüßunh und zum Abschied. Wir haben auch manchmal zusammen getanzt, er macht mir indirekte Komplimente, und neckt mich manchmal aus Spaß. Er allerding neckt mich auch freundlich, allerdings anders, indem er mich hochhebt, sich auf meine Füße stellt, meine Haare durchwuschelt, mich nicht loslässt etc. Er hebt mich manchmal hoch, sodass ich mich an ihn klammern kann. Er setzt mich auf seinen Schoß, auch unter Gesellschaft und umarmt mich fest von Hinten, dazu legt er seinen Kopf auf meine Schulter, und/oder hält meine Hände. Seine Wange ist dann genau an meine ''gepresst''. Er guckt mich oft an, lächelt viel, und leiht mir seine Jacke etc. Auch er umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied. Indirekte Komplimente macht er auch

0

Da meine BF nicht weiß, dass ich ihn liebe, habe ich Angst, dass sie
merkt, dass ich sie angelogen habe und dann irgendwie sauer ist oder so,
da sie ihn wirklich EXTREM hasst!!

Quatsch - die hasst ihn nicht. Die steht auf ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
20.12.2015, 09:46

wie kommst du darauf?:D Allerdings fast unmöglich, da sie einen Freund hat

0
Kommentar von marie4love
20.12.2015, 09:55

Du hast schon Recht,... Ich werde mit ihr darüber reden, und gucke, wie sie sich verhält. Wenn sie nicht zu mir hält, heißt es ja eigentlich nur, dass sie nicht meine BESTE Freundin sein kann, da diese zueinander stehen und Entscheidungen aktzeptieren.

1

Was möchtest Du wissen?