soll ich ihn zurück nehmen oder nicht? ich weiß es nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das können fremde Leute aus dem Internet nicht für dich entscheiden.. Wenn du ihm nach dieser ganzen Sache noch vertrauen kannst, dann kannst du ihm ja nochmals eine Chance geben, ansonsten solltest du das sein lassen..

Ich kenne dich ja nicht und ihn auch nicht, aber er hat jetzt zwei Mal hintereinander die "Uups, doch die Falsche"-Nummer abgezogen. Was hindert ihn also daran, sich nächste Woche wieder in jemanden zu vergucken und dann zu denken, dass du schon wieder nicht die Richtige bist?

Wenn du ihm noch eine Chance geben willst, lass es langsam angehen. Lass ihn einfach zappeln, sich um dich bemühen, um zu sehen, ob er diesmal Durchhaltevermögen hat. Lernt euch besser kennen, dated erst noch eine Weile, bevor ihr zusammenkommt, damit ihr euch beide sicher seid, dass ihr eine Beziehung wollt.

Langsam angehen funktioniert wohl nicht so gut bei diesem Kerl, wo doch keine "Beziehung" länger als einen Monat besteht :(

0
@kadilac

Vielleicht funktioniert "Langsam angehen" nicht bei ihm, weil er es noch nie bei einem Mädchen musste. ;-)

Du kannst natürlich auch Recht haben, aber ich dachte, dass sie ihm ja unverbindlich noch mal eine Chance geben kann, sich zu beweisen, wenn (wie er sagt) sie "die Richtige für ihn ist".

0

hallo ich weiß nicht wie alt du bist aber manchmal ist es gut erfahrungen zu sammeln fürs spätere leben aber ich würde an deiner stelle ihn in den wind schießen, gibt schließlich noch andere schöne jungs ;)

Ich würde, wenn er dir so wichtig ist testen, ob er es ernst meint und nicht direkt wieder mit ihm zusammen kommen.

Lernt euch neu kennen, überstürzt nichts und unternehmt mal 1-2 Monate öfter was zusammen, bevor du dich entscheidest.

Sag ihm, dass Du keine Lust auf eine ON-OFF-Beziehung hast und Du nicht nur der Ersatz bei gescheiterten Beziehungen sein willst ! Am besten Du vergisst in sofort !

Ohje das hört sich nicht gut an... Ich war einmal in einer ähnlichen Lage..

Da war ein Kerl welcher mir vorgemacht hat, ich wäre die einzige und er wolle mit mir mehr als eine Freundschaft... Dann kam raus es gab eine zweite mit der er das geiche abgezogen hat, mit der er auch zusammen kam.

War auch nach 1 Monat schluss.

Naja zu dir: ich wrüde erstmal ruhig an die Sache ran gehen. Trefft euch und redet darüber... Sofort zurck nehmen würde ich an deiner Stelle nicht empfehlen...

Daran kannst du sehen, wie er um dich kämpft... Gibt er schnell auf, dann wollte er dich nur weil es mit der anderen nicht geklappt hat. Macht er sich Mühe dich wieder zu erobern, dann liegt ihm wirklich etwas an dir.

Sehe was daraus wird, aber überstürze es nicht, denn dann besteht große Gefahr wieder enttäuscht zu werden

LG Raviolii

Nimm ihn nicht zurück wär er der richtige wär er nicht einfach gegangen :) und Vieleicht hat sie ja schluss gemacht ... und er will nicht allein bleiben ; /

.... auf jeden Fall sausen lassen. Diese "Ich liebe dich, ich liebe dich nicht-"Nummer ist ja sowas von faul. Wenn er nicht weiß was er will, wird er weitersuchen, wenn er dich hat. Du bist doch kein Paar Ersatzschuhe. Dich gibts doch nur im Original. Das solltest du dir auch wert sein. Lass bloß die Typen sausen, die mit dir nur rumeiern wollen.

''geh, wohin dein herzen dich hinzieht.'' ♥

Was möchtest Du wissen?