Soll ich ihn zur Geburtstag Party einladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es spricht doch explizit nicht das geringste dagegen, wenn Du diesen Jungen der dich so häufig anschaut zu deiner Geburtstagsparty einladen würdest und komisch wäre daran auch nichts. Ob dieser Junge hingegen die Einladung auch annehmen wird, das ist dann eine ganz andere Geschichte. Falls er dich fragen sollte warum Du ihn einladen möchtest, dann steht es dir frei ihn etwas zu verschrecken. Könntest ihm ja sagen, das er so die Möglichkeit bekommt dich auch mal außerhalb vom Unterricht zu betrachten.^^ Besser nicht, das würde ihn mit seinen 12 Jahren schier auf die Bretter schmettern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 24.12.2015, 11:43

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde erstmal mit ihm in der Schule reden, sonst kommt es komisch rüber... Kannst ihn dann ja nächstes Jahr einladen :)

xXxoxo 16.12.2015, 23:14

Woher weiß ich, ob er nicht kapiert, dass ich ihn mag, ob er es nicht verstehen will, oder ob er sich nicht traut mich anzusprechen? 

Hast du eine Idee, wie ich ihn ansprechen könnte? Ich habe auch seine Nummer (jeder aus der Klasse hat die Nummer von jedem) mir wäre das schreiben lieber, aber ich weiß nicht, was ichsschreiben soll.

0
Felix1390 16.12.2015, 23:20
@xXxoxo

Fang erst an mit ihm über die Schule zu reden (Macht ein Referat zsm.) und dann könnt ihr über eure Hobbies oder andere Sachen von Außerhalb reden, das klappt sehr gut :)

0
JuliusSt 16.12.2015, 23:22

Wieso kommt das komisch rüber, wenn sie ihn einlädt ;)))?

0
JuliusSt 16.12.2015, 23:23

wir haben noch nie ein Wort gesprochen (aber ich steh auf dich), wird er schon bemerken oder du lernst ihn wenigstens kennen

1

Um sich besser kennenzulernen, ist das doch schon mal ein guter Anfang. Lade ihn ein ;D

Lade ihn und noch zwei Kumpels von ihm ein, dann ist es nicht so auffällig! :)

Was möchtest Du wissen?