Soll ich ihn zuerst anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe deine Angst vor Zurückweisung...andererseits wäre ein "Nein" wenigstens eine Klarheit statt der quälenden Warterei und der Unsicherheit, was er dir gegenüber empfindet.

Ich würde ihn fragen ;)

Wenn er es unbedingt wissen wollte hat er wohl seine gründe gehabt. Frag ihn, schlimmes kann ja nicht passieren :)

Was heißt, du kennst ihn "auch"? Hat er eine Freundin?

Damit meine ich das er mir nicht unbekannt also ich habe schon ein Par Worte mit ihm gewechselt

0

Hat er denn nachdem du ja gesagt hast, die Konversation beendet oder versteh ich da was falsch

Ja hat er

0
@sissi155

misteriös, hört sich bissl behindert an, wenn ich das so sagen darf, normal gibt es meistens keinen andern Grund sowas zu fragen, wenn der Gegenüber dich nich mag, aber ich würd ihm nich schreiben, vllt überlegt er sich ers noch was süßes :O

0

Was meinst du mit "normal gibt es meistens keinen andern Grund sowas zu fragen, wenn der Gegenüber dich nich mag" 😬

0
@sissi155

wenn ich n mädchen nich mag frag ich sie ja nich ob sie mich mag, weils mich nich interessiert weil ich sie ja nich  mag so,  verstehst du , würde ich ein mädchen sowas fragen, würde ich sie auch mögen, außer ich würd sie verarschen wollen aber davon gehn wir jz ma nich aus

0

Ok danke ✌🏼️

0

Was möchtest Du wissen?