Soll ich ihn zu meiner Party einladen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du solltest dringend mal über das Niveau deiner Freundinnen nachdenken. Oder meinen sie, dass der über euch steht?

Und kennen deinen Freundinnen ihn denn so gut, dass sie Grund haben zu lästern? Oder sind sie so oberflächlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberrysheep1
26.06.2013, 15:38

naja vielleicht manchmal schon ein bisschen oberflächlich... aber ich liebe sie trotzdem :D

0

Lade ihn lieber nicht ein. Bevor er noch irgendwie gemobbt wird oder sonstiges das gibt nur Stress und dann ist deine ganze Party ruiniert ! Wenn schon dann treff dich mal privat mit ihm :)

Lade ihn doch einfach mal ein, vielleicht freut er sich ja sogar über die Einladung. Und was deine Freundinnen sagen kann dir in dem Fall doch egal sein.

Wäre ich an deiner stelle würde ich ihn einladen nur weil andere ihn nicht mögen muss es ja nicht heißen das du ihn nicht magst und vieleicht gefällt es ihm ja sogar.

Wenn du auch ein paar andere Jungs einlädst, die er kennt, gibt es da sicherlich kein Problem. Du willst ihn doch besser kennenlernen. Wenn du ihn nett findest, sollst du ihn einladen. Vorurteile gibt es immer! :D

LG Ruki

kannst ihn ja fragen ob er kommen will und er kann es dann ja selbst entscheiden und wenns ihm nicht mehr gefällt kann er ja wieder gehen:)

Wenn ich du wäre, würde ich ihn einladen

Frag ihn doch mal,ob er kommen will oder sich dabei unwohl fühlen würde. :D

Wer weiß,vllt. findet er ja Freunde :)

Lg,

Hamburgermoon :]

lern ihn mal kennen kann ja sein, dass er zu recht ein outsider ist aber wenn nicht, dann lad ihn ein :)

26.06.2013, 15:40

keiner ist zu recht ein outsider

0

einfach einladen, wenns ihm nicht gefallen wird, wird er auch nicht kommen :)

Es ist deine Party und da kannst du einladen wen du willst. Als Neuer freut er sich sicher darüber... Ich "liebe" Leute, die meinen, sie sind besser als andere....

Lad ihn ein! Dein Freundinnen sind behindert!

Wenn du ne Riesen Party machst, dann fällt er ja nicht so auf! :)

26.06.2013, 15:39

ja aber vllt. will sich keiner mit ihm unterhalten oder so ._.

0

Was möchtest Du wissen?