Soll ich ihn wirklich verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee, das würde ich ihm an deiner Stelle nicht verzeihen.  Er redet schlecht über dich und macht dabei deine privaten Probleme zum Thema. So was geht garnicht.  Und möchtest du nochmal die "dumme" sein, die auf ihn reinfällt? Ich denke eher nicht. Das ist ein Mensch den du in deiner Situation bestimmt nicht brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube er verarscht dich nur er hat ja auch gesagt dass du dumm wärst und auf ihn rein gefallen bist .und er lästern über dich , gibt es noch mehr infos ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau solche Frauen brauchen manche,bis Sie die richtige gefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?