Soll ich ihn wirklich eifersüchtig machen?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist wenn du ihn eifersüchtig machen willst. Denn wenn ihr zwei eh schon wenig bis gar nichts miteinander redet und du dann mit anderen Jungs was machst dann bekommt er womöglich das Gefühl dass du gar nichts mehr von ihm willst...Und vl ist er noch dazu ein Junge der nicht so einen Kampfgeist hat wie du ihn dir vorstellst. Schreib ihn vl mal an. Schreiben ist, finde ich, immer leichter als ansprechen.. So könnt ihr euch dann auch was ausmachen und und und...

wenn ich julien zitieren darf "menschen bekamen intelligenz ausnahmen bekamen die regel" du beweist das wieder. du hast in seiner nähe "viel mit jungs gemacht" und wunderst dich das du auf ihn nun leicht zu haben bist? selbst schuld.

wieso hast du gehofft wenn du weißt das er schüchtern ist das er dich anspricht und seine liebe zu dir gesteht oder um dich kämpft. ich meine du wusstes es. dein ganzer plan war nur dumm. 

eigentlich wäre es am besten wenn du das alles aufklärst. entweder persönlich oder abends über whats app. vllt ist der zweite vorschlag besser wenn er schüchtern ist.

Eifersüchtig machen ist das dümmste was man tun kann.
Wenn es dumm kommt denkt er du willst etwas von jemand anderem und er sucht sich auch was anderes

Ich hasse ihn, bin aber gleichzeitig verliebt

Es ist sehr kompliziert. Er guckt mich ständig an, und ich ihn. Ständig haben wir blickkontakt, aber reden so gut wie garnicht. Ich bin verliebt, so stark und das schon seit 2 Jahren. Er ist schüchtern, ich bin es auch. Wieso ich ihn hasse? Er macht mich eifersüchtig! Ständig lacht und redet er mit dem Mädchen, das neben ihm sitzt. Ich hör es ständig, es ist nicht auszuhalten. Also mach ich ihn auch eifersüchtig, mit anderen Jungs. Oder versuche es zumindist. Ich will nicht mehr in ihn verliebt sein, ich will nicht jede Nacht weinen müssen! Ich will nicht immer dasitzen und mithören, wie er mit dem anderem Mädchen lacht! Ich will mich "entverlieben" und nicht immer so verletzlich sein. Meine Frage: Mag er mich überhaupt noch? Wie schaff ich es irgendwie von ihm loszukommen? Ich habe es einfach satt immer eifersüchtig zu sein. Ich halte dieses Gefühl nicht aus! Danke für jede hilfreiche Antwort, liebe Grüße L.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex eifersüchtig machen ( ohne einen anderen Jungen!)?

Heyo :> Also es geht mir darum: Mein ex und ich sind jetzt schon länger getrennt (ca.1 Monat vllt. etwas weniger) er geht in meine Klasse und ich sitze neben ihm -.- Ich würde ihn allerdings jetzt so richtig gerne mal so richtig doll eifersüchtig machen. Denkt jetzt aber nicht das ich ihn damit irgendwie schlecht machen will , ich will ihn auch nicht zurück oderso. Aber er hat mich halt damals mit meiner besten Freundin betrogen (Ex-beste freundin^^) und jetzt würde ich ihn einfach mal eifersüchtig machen , am liebsten aber ohne einen Jungen , aber mir fällt echt nix ein , :// Wisst ihr vllt.irgendwas?

...zur Frage

Ist er schüchtern oder hat er Desinteresse?

Hi Leute! Es gibt da so einen Jungen in der Klasse, auf den ich schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen habe. Da ich aber ihm gegenüber eher schüchtern und unsicher bin, weiß er nichts von meiner Liebe zu ihm. Er schreibt mich (zu meiner großen Freude) auch ab und zu mal an. Im Chat schreibt er auch ganz freundlich und offen, und im Chat verstehen wir uns echt gut. Das Komische ist aber, dass er mich in der Schule fast komplett ignoriert. Er ist auch in einer anderen Clique als ich. Er guckt mich nie direkt an, wenn dann eher unbemerkt. Ich habe das Gefühl, dass er in meiner Gegenwart etwas unsicherer und ruhiger ist. Er redet in der Schule eher mit ein paar anderen Mädchen, den "Beliebten", wobei das Ganze eher freundschaftlich ist. Ich verstehe einfach nicht wieso er mich in der Schule nicht beachtet aber mich regelmäßig anschreibt und auch so ein paar Andeutungen macht. Ich bin ihm gegenüber total zurückhaltend, einfach weil ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und nicht weiß was er wirklich von mir denkt. Ich traue mich nicht ihn mal in der Schule darauf anzusprechen oder ihn generell anzusprechen. Hat er kein Interesse an mir und spielt nur mit mir? Oder ist er in Wirklichkeit im Bezug auf Liebe schüchtern? Hat er Angst bei mir keine Chance zu haben? Schreibt er mich an, um mir näher zu kommen bzw. mir zu zeigen das er mich eigentlich mag? Ich bin echt verwirrt und ratlos. Danke an jeden, der sich meinen endlosen Text bis zum Ende durchgelesen hat. Danke für jeden ehrlichen Rat!

...zur Frage

Wie kriege ich seine.....?

Hallo also ich mag einen Jungen sehr, wir hatten auch mal Kontakt jetzt nicht mehr aber ich möchte seine Interesse wecken bin leider zu schüchtern um ihn anzuschreiben oder anzusprechen oder auf Sozialen Netzwerken zu abbonieren. Wir sehen uns oft auf dem Weg zur Schule oder in der Schule und sehen uns ab und zu an. Also wie genau kann ich seine Aufmerksamkeit erlangen.

...zur Frage

Gefällt Jungs es wenn man sich an sie ranschmeißt!? BITTE LESEN!

Wie finden Jungs es wenn sich ein Mädchen richtig an sie ranschmeist!? Also es geht darum das ein Mädchen aus der Klasse sich richtig an meinen Schwarm ranmacht! Sie hat ihm auch mal geschrieben ob er sie entjungfern will .... :// und sie macht sich auch so voll an ihn ran...läuft mir tiefen Ausschnitt zur Schule und setzt sich dann auf sein Tisch und redet mit ihm oder massiert ihn wenn er lernt... ._. ihm scheint das ja unangenehm zu sein.. aber ich versteh auch nicht warum er nix sagt! Mir gibt er das Gefühl das er mich mag, aber schüchtern ist...aber trotzdem lässt er sich von ihr betatschen... ._-. ich bin wirklich nicht eifersüchtig..vielleicht ein bisschen aber wer wäre das in der Situation bitte nicht!? Aber ich will einfach nur wissen ob Jungs sowas gefällt!? Also er ist eher der ruhigere Typ hatte auch soweit ich weiß mit seinen 15 Jahren noch nie ne Beziehung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?