Soll ich ihn wirklich eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist wenn du ihn eifersüchtig machen willst. Denn wenn ihr zwei eh schon wenig bis gar nichts miteinander redet und du dann mit anderen Jungs was machst dann bekommt er womöglich das Gefühl dass du gar nichts mehr von ihm willst...Und vl ist er noch dazu ein Junge der nicht so einen Kampfgeist hat wie du ihn dir vorstellst. Schreib ihn vl mal an. Schreiben ist, finde ich, immer leichter als ansprechen.. So könnt ihr euch dann auch was ausmachen und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einfach nachfragen ? Im schlimmsten Fall verletzt du ihn damit und der Schuss geht gewaltig nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich julien zitieren darf "menschen bekamen intelligenz ausnahmen bekamen die regel" du beweist das wieder. du hast in seiner nähe "viel mit jungs gemacht" und wunderst dich das du auf ihn nun leicht zu haben bist? selbst schuld.

wieso hast du gehofft wenn du weißt das er schüchtern ist das er dich anspricht und seine liebe zu dir gesteht oder um dich kämpft. ich meine du wusstes es. dein ganzer plan war nur dumm. 

eigentlich wäre es am besten wenn du das alles aufklärst. entweder persönlich oder abends über whats app. vllt ist der zweite vorschlag besser wenn er schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn verlieren willst dann mach ihn eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersüchtig machen ist das dümmste was man tun kann.
Wenn es dumm kommt denkt er du willst etwas von jemand anderem und er sucht sich auch was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?