Soll ich ihn wirklich anschreiben 😯😯?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja schreib ihn an. Kontakt außerhalb kann nie schaden. Fang halt mit "Hey :)" an, dann wird schon was entstehen. Falls dann doch was sein sollte, bist du ja weit weg von ihm. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
14.03.2016, 21:49

und wie soll ich ihn nach seiner Nummer fragen? 😊😀

0
Kommentar von julipuli123
14.03.2016, 21:52

Hehe ok danke 😊

0

Mach doch eine Konfi-Gruppe auf, guter Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
14.03.2016, 21:53

haben wir schon, bloß er ist nicht mit drin, das ist das Problem

0
Kommentar von bittertsweet
14.03.2016, 21:55

ja dann is der Grund schon geregelt und anschreiben, mit nem einfachen Heyy

0

Hm also ich finde immer noch das ein Junge den ersten Schritt machen sollte. Aber wenn du auch merkst das er dich mag dann Probier es:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klare Sache!

Ja.

Wenn er dich auch mag, dann kann doch auch nichts schiefgehen ^^

Einige Kerle sind von sich aus etwas "zurückhaltender" was Mädchen anbelangt->geh auf ihn zu.

Schreib irgendwas, der von dir genannte Vorwand ist nicht schlecht um einen Anfang hinzubekommen.

Danach darfst du aber nicht aufgeben!

Irgendwas wird dir schon einfallen und mit etwas Glück wirst du ne schöne Zeit mit ihm haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
14.03.2016, 21:50

danke ☺ Soll ich ihn wirklich so fragen?

0

Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seiner Nummer aber erfinde keine Ausreden die glaubt er eh nicht und wenn er weis dass du ihn magst dann ist er bestimmt auch offener. Wenn er dich fragt wieso du sie willst dann kannst du ja sagen "weil ich gerne mal mit dir schreiben würde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
14.03.2016, 21:54

oh weh ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde. bin eher schüchterner.

0

Ich glaube die Antwort kennst du doch selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?