Soll ich ihn wirklich als Freund akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch ruhig zu bleiben und die Typen weiterhin bis Freitag zu ignorieren.  Hör am besten garnicht erst hin wenn sie wieder anfangen dumme Sprüche zu reißen. Du weist was du an deiner Freundin hast, und nur das alleine zählt. Und deinen "Freund" solltest du evtl mal zur rede stellen. Frag ihn doch mal unter vier Augen was der mist soll und das du es nicht witzig findest das er den Mitläufer spielt. Vielleicht weckt ihn das ja auf, wenn nicht kannst du immer noch den Kontakt beenden.  Aber red doch zuerst mal mit ihm, evtl ist ihm garnicht klar wie unlustig du das findest. LG Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, hab zwar nicht den kompletten Inhalt verstanden, hört sich aber schwer nach Mobbing an.. Sowas hasse ich wie die Pest..

Vielleicht kannst du dich einem Lehrer anvertrauen, aber nur wenn du sicher bist, dass sich das nicht kontraproduktiv auswirkt.

Hört sich nach halbstarken, Möchte-gern-Gangster an, wohnst du in einer größeren Stadt? Was sind das für katastrophale Zustände, wenn jemand grundlos "kämpfen" will etc, und niemand macht was dagegen.

In ländlichen Regionen geht es zum Glück noch vergleichsweise gesittet zu. Hoffe das bleibt so. 

Alles Gute, 

psychedelia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?