Soll ich ihn wieder darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach Top deine Einstellung.  Bedränge Ihn  nicht sonst fühlt er sich genervt, "schon wieder die Alte". Versteht Euch weiterhin gut, die Zeit wird es zeigen.

Vielleicht hat er wenig Zeit, kann das sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly113
02.10.2016, 18:49

Ja er hat sehr wenig zeit aber er versucht immer die zeit für mich zu nehmen und schiebt andere sachen zur seite deswegen denke ich dass könnte doch klappen..

0

Ich denke du machst das gut so. Wenn er in ein paar wochen nicht von alleine kommt, fann würde ich ihn vielleicht mal ansprechen. Nur mal fragen ob er eine Entscheidung getroffen hat. Also sorry. Aber ich denke aufgrund dessen das er gesagt hat das er wenig Zeit hätte, will er wahrscheinlich keine Beziehung haben. Aber vielleicht hastdu Glück und er will es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du ihn liebst und du mit ihm zusammen sein willst egal wie oft ihr euch sieht und das ihr das sicher irgendwie hinbekommt ihr könnt es ja mal versuchen oder vieleicht wenn es dan geht kann er oder du zu dir ziehen  oder du zu ihm aber erst nach so 2 jahre oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe die Sache so: wenn man jemanden liebt, ist jeder Moment kostbar, auch wenn diese selten sind. 

Es an mangelnder Zeit festzumachen, erscheint mir vorgeschoben, möglicherweise möchte er sich nicht wirklich binden und dich damit warmhalten. 

Ich würde eine Weile noch warten und das Thema wieder aufgreifen. Wenn die mangelnde Zeit für dich kein Problem ist, sag ihm das. Dann würdest du ihm ja damit die Angst nehmen und er sollte sehen, dass es kein Hindernis für dich ist.

An sich klingt deine Vorgehensweise für mich richtig, ich würde dir nur ans Herz legen, dass du dich nicht zu lange "warmhalten" und vertrösten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly113
02.10.2016, 18:43

Danke für deine Antwort. Ja ich wollte ihm mal paar tage nicht mehr schreiben als er gesagt hat er kann mir noch keine Antwort geben, aber er hat sich dann jeden tag gemolden deswegen bin ich auch verwirrt. 

0

Bin mit meiner jetzigen Ex Freundin eine Beziehung eingegangen und habe gemerkt, dass ich neben dem Abitur absolut keine Zeit für sie hatte und habe Schluss gemacht aber ich würds' schon super finden wenn sie sich wieder melden würde :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly113
02.10.2016, 18:47

Danke für deine Antwort:) er hat eben auch angst dass er keine zeit für mich hat weil er macht eine ausbildung und dann hat er auch noch 3 mal training in der woche da er handball spielt und am wochenende hat er meistens match und muss auch noch zeit für seine familie finden:/ 

0

du machst das richtig, so wie es ist, also warten!

Wie alt seid ihr?

du hast dich ihm "körperlich" anvertraut"?

du hattest Sex mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly113
02.10.2016, 18:50

Wir sind beide 16. ja und es war für uns beide das erste mal 

0

Körperlich anvertraut? Also hattet ihr auch schon Sex?

Dann würde ich es lassen, denn dann war es nur eine Ausrede von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlich anvertraut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?