Soll ich ihn wieder ausladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du ihn nur eingeladen hast unter der Voraussetzung das er mit DIR was anfängt, find ich das schon dreist von dir.

Du kannst doch nicht erzwingen, das er sich in dich verliebt......und jetzt auch noch die Beleidigte spielen und ausladen wollen. Na auf so eine Einladung bzw Freundin kann ich verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn natürlich wieder ausladen, es wird aber nicht so einfach.

Er wird sicher verletzt/beleidigt sein dadurch, aber es ist ja immernoch deine Geburtstagsparty.

Ich wünsche dir viel spaß an deinem Geburtstag!!

LG Christina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sag dem, der solle sich verpissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?