Soll ich ihn wieder anschreiben oder lass ich es lieber?

10 Antworten

Wenn dir der Sinn danach steht, ihm zu schreiben, weil du jetzt den Kopf frei hast und ihn gerne treffen würdest, dann schreib ihm. Wahrscheinlich wird er positiv überrascht sein und sich freuen. Wieso auch nicht? Was sollte sich zwischen euch verändert haben, ohne dass ihr Kontakt hattet? In ein paar Jahren wirst du feststellen, wie kurz ein halbes Jahr ist/sein kann. Im schlimmsten Fall hat er das Interesse an dir verloren, aber dann hättest du wiederum nichts verloren, denn dann war es eh substanzlos. Im besten Fall habt ihr schon mit einer gewissen Konsistenz angefangen und macht weiter, wo ihr vor sechs Monaten aufgehört habt.

Du kannst diesen Jungen sicherlich gerne mal anschreiben und schauen ob ihr den inzwischen etwas eingestaubten Kontakt wieder auffrischen könntet und dann wirst Du anhand seiner Reaktion auch erfahren, ob nach dieser doch schon etwas längeren Pause noch etwas geht. Funktioniert es dann ist es OK und wenn doch nicht, nun dann hat sich auch nicht so wahnsinnig viel im Vergleich zu den vegangenen sechs Monaten geändert.

Schreib ihm einfach. Mehr als sagen "kein Interesse" kann er ja nicht.

Schreib halt w as wie "Hi, endlich Abi und ganz viel freie Zeit! Immer noch Lust auf ein Treffen?"

Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

Hallo, vor ca. zwei Jahren haben ein Junge und ich mal geschrieben, wir haben uns auch ganz gut verstanden (er ist 16 und jetzt 10. Klasse und ich 15 und 9.Klasse) irgendwann hatten wir halt nichts mehr zu schreiben und ich habe ihn fast nur noch angeschrieben. Irgendwann hat er auf die Frage wir es ihm geht mit gut geantwortet. Da er keine Gegenfrage gestellt hat, habe ich nur mit ok geantwortet und wir haben seit diesem Tag nicht mehr miteinander geschrieben. Ich bin aber irgendwie nie über ihn richtig hinweg gekommen und würde gerne wieder mit ihn schreiben ( seine Nummer habe ich noch). Soll ich ihn anschreiben oder es einfach lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

Soll ich mich nochmal mit ihm treffen trotz schlechte befürchtung?

Hey, habe durch eine Freundin einen echt netten Jungen letztens im betrunkenen Zustand kennengelernt und wir haben uns super verstanden und ich spürrte auch, dass das mehr werden könnte. Er gefiehl mir vom Charakter sowohl auch vom Aussehen. Er hat meine Nummer bekommen und wir haben uns für win Treffen verabredet. Dann haben wir uns getroffen und bei dem treffen fühlte ich mich irgendwie nicht wohl in seiner nähe und ich wenn ich ihn in die augen sehe , habe ich nicht dieses gewisse etwas in mir. Ich habe auch nicht wirklich gefühle oder sonstiges gespürrt, trotzdem hat er nach einen weiteren Treffen gefragt, soll ich mich nochmal mit ihm treffen? Ich will ihn auf keinen Fall verletzen und habe angst, dass er sich in mich verliebt und sich immer weiter treffen will. Was soll ich tun?

...zur Frage

Neuer Ex 2.0?

Ich habe vor 3 Tagen ein Jungen kennengelernt, der den genau gleichen Namen wie mein Ex hat und er sieht ihm aus ziemlich ähnlich (auf Bildern aufjedenfall)
ollste ich ihn treffen, sonst finde ich ihn ja auch echt nett und sympathisch...
ich frag mich nur, ob das klappen kann, da er ihm so ähnlich ist.

...zur Frage

Einladung über wochenende in Hotel ist eine Einladung zu Sex?

Habe einen netten Mann kennengelernt, wir waren einen abend aus, haben viel gerdet. Er versuchte mich zum Abschied zu küssen, was ich noch nicht wollte. Wir schrieben uns dann mehrere wochen. Wenn ich länger nicht geantwortet habe, hat er nachgefragt und auch von ihm gingen die fragen wegen neuem treffen aus. Er lebt jedoch 800 km weit entfernt. Jetzt hat er mich übers wochenende eingeladen in ein hotel meiner wahl (!) auf halbem weg. Ist das eindeutig für Sex oder einfach richtig interesse. Bin unsicher... Er ist beruflich viel unterwegs und irgendwie frage ich mich, ob er das öfter macht. Es gibt keine anzeichen, er war sehr nett und auch bei unserem ersten date schaute er nicht nach anderen frauen und flirtet nicht. Ich glaube das ist eher klische und meine übertriebene vorsicht.

...zur Frage

Sie hört nicht auf zu fragen warum ich m ich mit ihr treffen will(schnelle Antwort pls)?

Hi Leute

Kurze Vorgeschichte: Wir reden beide in letzter zeit oft miteinander und sie deutete immer wieder darauf hin dass sie sich mit mir treffen will.

Jedenfalls wollte ich mich diese Woche mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen. Ich habe sie vorhins gefragt ob wir uns am ende dieser woche abends treffen wollen. Sie hat dannn gefragt warum. Ich hab geantwortet einfach so und sie meinte das wir uns ja immer sehen, und dann hab ich um den heißen brei geredet (shit), jedenfalls habe ich ihr als grund geschrieben das ich sie sympathisch finde. WAS SOLL ICH MACHEN? Worauf muss ich gefasst sein? Manipuliert sie mich gerade um mehr rauszufinden?

...zur Frage

Ich bitte eich u einen Ratschlag?

Ich habe vor ein paar Monaten einen Junge kennengelernt. Wir haben lange geredet und uns eig. sehr gut verstanden. Er hat mir ein paar Tage später dann auch geschrieben. Wir haben eine Zeit lang geschrieben. Dann wollte er sich mit mir treffen. Ich war mir etwas unsicher daher habe ich gesagt ich habe keine Zeit. Ich hätte eig. schon gewollt doch ich hatte angst das das total komisch wird. Er hat dan noch 2 mal gefragt und ich habe wieder nein gesagt. Ich weiß auch nicht warum. Rückblickend bereue ich es. Als er dann nochmal gefragt hat habe ich gesagt dass ich ihm keine falschenHoffnungen machen will. Ich habe ihn dann noch 2 mal angeschriebener hat zwar kurz geantwortet dann aber nicht mehr zurück geschrieben. Ich würde wirklich gern was mit ihm machen. Doch ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll bzw. ob ich ihm schreiben soll. Das letzte mal das wir Kontakt hatten ist jz auch schon wieder 4 Tage her. Ich bin mir nicht sicher ob er überhauptnoch was von mir will bzw. das je wollte. Mache ich mich lächerlich wenn ich ihm schreibe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?