Soll ich ihn wieder anschreiben oder lass ich es lieber?

10 Antworten

Wenn dir der Sinn danach steht, ihm zu schreiben, weil du jetzt den Kopf frei hast und ihn gerne treffen würdest, dann schreib ihm. Wahrscheinlich wird er positiv überrascht sein und sich freuen. Wieso auch nicht? Was sollte sich zwischen euch verändert haben, ohne dass ihr Kontakt hattet? In ein paar Jahren wirst du feststellen, wie kurz ein halbes Jahr ist/sein kann. Im schlimmsten Fall hat er das Interesse an dir verloren, aber dann hättest du wiederum nichts verloren, denn dann war es eh substanzlos. Im besten Fall habt ihr schon mit einer gewissen Konsistenz angefangen und macht weiter, wo ihr vor sechs Monaten aufgehört habt.

Du kannst diesen Jungen sicherlich gerne mal anschreiben und schauen ob ihr den inzwischen etwas eingestaubten Kontakt wieder auffrischen könntet und dann wirst Du anhand seiner Reaktion auch erfahren, ob nach dieser doch schon etwas längeren Pause noch etwas geht. Funktioniert es dann ist es OK und wenn doch nicht, nun dann hat sich auch nicht so wahnsinnig viel im Vergleich zu den vegangenen sechs Monaten geändert.

Schreib ihm einfach. Mehr als sagen "kein Interesse" kann er ja nicht.

Schreib halt w as wie "Hi, endlich Abi und ganz viel freie Zeit! Immer noch Lust auf ein Treffen?"

Besteht Interesse von ihr?

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende bei einer Feier ein Mädchen kennengelernt. Leider haben wir nicht die Nummern ausgetauscht. Sie hat dann am nächsten Tag die Teilnehmerliste durchgeschaut und mich angeschrieben. Wir haben ein bisschen geschrieben und sie will sich auch mit mir treffen. Allerdings meldet sie sich nicht sehr häufig von sich aus sondern ich schreibe sie meistens an. Sollte ich sie weiterhin anschreiben oder abwarten ob auch mal was von ihr kommt ?

...zur Frage

Keine Chance bei Jungen liegt es an mir?

Hey. Ich (18,w) verstehe nicht wieso ich einfach keine Chancen bei Jungen bekommen. Obwohl sie mich anschreiben und mir komplimente machen, hat iwi keiner den willen dazu sich mit mir zu treffen. Dann werde ich angelogen oder mir wird abgesagt. Obwohl sie mich anschreiben.

Ich fühle mich so blöd dabei und langeweile mich zuhause. Ich würde echt gerne mit einem von ihnen treffen und das schöne wetter genießen. Wie würdet ihr damit umgehen und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Den Schwarm anschreiben und ihn nach einem Treffen fragen ohne dass es so aussieht, dass ich auf ihn stehe?

Ja also das ist so: Ich gehe mit diesem Typ in die selbe Klasse und bin Total verliebt in ihn. Nun ja, bei uns ist es etwas komisch wenn sich Mädchen und Junge einfach so treffen. Aber zuerst mal muss ich ihn mal anschreiben. Hab seine Nummer schon lange (vom Klassenchat) aber nie so richtig geschrieben, da ich anfangs nicht interessiert war. Habt ihr Tipps welchen Vorwand ich nutzen könnte? Ich will nicht mit Hi wie gehts oder sowas anfangen! Und wie frage ich nach einem Treffen? Da bräuchte ich auch noch einen Vorwand... Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?